1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Minttu, 27.04.2010 #1
    Minttu

    Minttu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ab und zu das Problem, dass nach dem Einschalten des Galaxy die App-Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht wieder erscheinen. Da hilft nur noch Neustart.

    Kennen das Phänomen mehrere hier oder ist das ein Fehler meines Handys?
     
  2. djmarques, 27.04.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    probier mal die "home" taste zu drücken, also die erhöhte rechts ;)

    dann ladet er sie vllt nach
     
  3. Minttu, 28.04.2010 #3
    Minttu

    Minttu Threadstarter Junior Mitglied

    Schon probiert, macht er leider nicht... :confused:
     
  4. Mrscheld, 28.04.2010 #4
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Hast du schonmal ein Werksreset gemacht und geschaut ob es dann geht?
    Vergiss aber nicht vorher ein Backup zumachen.
     
  5. Minttu, 29.04.2010 #5
    Minttu

    Minttu Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich heute mal versucht, direkt danach ist es wieder passiert... Nun ja, ein weiter Punkt auf meiner Liste, der jetzt endgültig dazu geführt hat, dass ich das Galaxy morgen einschicke...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nexus 5x minttu

    ,
  2. android nach einschalten soll homscreen erscheinen