1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Entsperren längere Zeit kein Homescreen und Funktionen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Muskelbiber, 09.12.2011.

  1. Muskelbiber, 09.12.2011 #1
    Muskelbiber

    Muskelbiber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,
    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich nach dem Entsperren zwar auf den Homescreen komme aber dort keine Widgets und Verknüpfungen zu sehen sind.

    Ich muss min. 2 - 5 Minuten warten, bis das Telefon alles geladen hat.
    Vergleichbar mit dem Start des Telefons, da brauch man ja auch eine gewisse Zeit bis man die Verknüpfungen sehen kann und nutzen kann.

    Ich kann auch keine Telefonnummer eintippen oder mal eben jemanden schnell anrufen. Dafür auch muss ich die 2 - 5 Minuten warten.

    Email, SMS und Telefonate bekomme ich allerdings um eine Mail über den Taskt öffnen zu können muss ich warten und um eine SMS öffnen zu können auch!

    Telefonieren ist fast unmöglich :(

    Allerdings wenn ich das Handy sperre und scnell wieder entsperre ist alles noch normal!
    Das Problem kommt erst, wenn das Gerät lähnger am Schlafen ist (10 - 20Minuten)

    Ich weiß nicht so recht, aber meiner Meinung nach habe ich das Problem seitdem ich die vor 3 Tagen im Market zum Angebot stehende APP https://market.android.com/details?id=com.dualboot.apps.christmas#?t=W251bGwsMSwxLDUwMSwiY29tLmR1YWxib290LmFwcHMuY2hyaXN0bWFzIl0. gekauft und Installiert hatte.

    Kann mir jemand weiter Helfen?
    Das ist wirklich ein schwerwiegendes Problem und mach das Telefon fast un nutzbar. :(
    Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben ;)

    Ich danke jetzt schon für eure Antworten ;)

    Gruß Biber
     
  2. obiwan, 09.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  3. Muskelbiber, 09.12.2011 #3
    Muskelbiber

    Muskelbiber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Jap, deinstalliert und Reboot. Das hat allerdings auch nicht geholfen :(
     
  4. Muskelbiber, 10.12.2011 #4
    Muskelbiber

    Muskelbiber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hi,
    ich habe das Problem leider nur durch das zurückstellen auf Werkseinstellungen wieder in den Griff bekommen.

    Leider weiß ich immer noch nicht woher der Fehler kam :(

    nun denn..

    Dank euch trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen