1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach erstem Flash leichte Probleme!

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von lp111, 23.11.2011.

  1. lp111, 23.11.2011 #1
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo Zusammen,
    ich habe gerade das erste mal geflasht.
    über odin mit der Originalen Vodafone Firmware 2.3.3 hier aus dem Forum.
    (die dreier Version) hatte vorher die fehlerhafte 2.3.5 orginal von Vodafone drauf über OTA.

    Nach dem Flashen,
    Jedoch sagt mir kies immer noch das ich keine geeignete Firmware habe oder/
    bzw. kommt nach öftern anklemmen an den pc, die meldung über kies das eine neue firmware zur verfügung steht.

    Aktuell:
    pda:KG2
    phone:KG1
    csc:KE3
    VD2
    Neue:
    pda:KJ3
    phone:KI1
    csc:KI2
    VD2

    Wenn ich updaten will, will kies auch anfangen, kommt aber nur ein unbekanner fehler ist aufgetreten update wird abgebrochen.
    Hab auch die Treiber neu installiert, kies deinstalliert, hat alles nichts geholfen.

    Liegt es am Flashen wenn ihr die bezeichnung seht?
    Kann wer Helfen?

    bin da echt noch neu drin, wäre eine andere Firmware besser?

    Danke
    der Lars
    ------------------------------------------------EDIT--------------------------------------------------

    Wie auch immer, nach dem ich jetzt nochmal die treiber installiert habe, macht kies jetzt ein update!!!
    auf die o.g. neue version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011

Diese Seite empfehlen