Nach factory reset ADW als Standard Launcher

MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
218
Hallo,
ich habe das Problem, dass nach einem Factory reset nicht der 2.1 launcher, sondern der ADW launcher Standard ist. Etwas komisch wie ich finde.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Weil du ADW als Launcher.apk in /system/app verschoben hast?
 
könnte daran liegen, dass Du den ADW Launcher schon vor dem Factory reset als Launcher.apk in /system/app/ drin hattest und der Standard Launcher bei Dir vorher anders benannt war...
 
ninja'd :D
 
Tja, da hatte ich dann wohl ein Brett vor dem Kopf. Danke euch jedenfalls. Zwei antworten auf einmal! Respekt:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
W
Antworten
12
Aufrufe
2.173
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
2
Aufrufe
1.707
philippk
P
Zurück
Oben Unten