Nach Factory Reset, erscheint nur noch "com.android.phone" wird beendet

apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo und guten Abend,

unser Mobistel Cynus T8 (Firmware: CynusT8_V1.1.0-20150331) hat folgendes Problem, nachdem wir es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatten:
Es erscheint nach dem Booten immer die Meldung:
Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet.
Man kann dann nur noch "OK" klicken, aber das Fenster erscheint immer wieder...

Wir haben auch schon im Factory Mode, die eMMc gelöscht und im Recovery Mode nochmal den Factory Reset ausgeführt.
Leider alles ohne Erfolg.:scared:

Was können wir noch tun ?:confused:

Danke und Gruß,
apatzner
 
Schätze da hilft nur noch neu flashen wenn nicht jemand anderes noch nen besseren Tip hat. :unsure:
In diesem Thread findest Du noch einen Downloadlink. Allerdings ist dort gleich root mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner
Wattsolls schrieb:
Schätze da hilft nur noch neu flashen wenn nicht jemand anderes noch nen besseren Tip hat. :unsure:
In diesem Thread findest Du noch einen Downloadlink. Allerdings ist dort gleich root mit drin.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Habe mir die Datei gerade mal heruntergeladen.
Doch leider bekomme ich das Handy nicht an mein Windows 10 Rechner angeschlossen. Habe die Treiber vorher ohne Probleme installiert, aber wenn ich dann das Handy anschließe, passiert nichts weiter.
Wie kann ich denn noch die Firmware flashen?
Danke und schöne Grüße...
 
Die ist offenbar nur mit einem Custom Recovery flashbar. :( Also vermutlich auch nicht so Zielführend falls Du kein root willst.
 
Wattsolls schrieb:
Die ist offenbar nur mit einem Custom Recovery flashbar. :( Also vermutlich auch nicht so Zielführend falls Du kein root willst.
Wir hatten schon Kingroot als App drauf. Klappte auch soweit immer mit dem Root Zugriff.
Kann ich die herunter geladene Datei nicht irgendwie auf das Handy bekommen und dann im Recovery Mode installieren?
Die externe SD Karte wird aber irgendwie nicht angezeigt...
 
Wenn Du noch das Stock Recovery drauf hast, wohl eher nicht. Da kannst Du vielleicht mit ADB was machen. Aber da ist @Ora fitter als ich.
 
Wattsolls schrieb:
Wenn Du noch das Stock Recovery drauf hast, wohl eher nicht. Da kannst Du vielleicht mit ADB was machen. Aber da ist @Ora fitter als ich.
Okay, dann gucke ich mal nach ADB.
Frage aber dennoch, woher bekomme ich ein Custom Recovery für das Handy?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.371
o_lli
O
K
Antworten
3
Aufrufe
3.799
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten