Nach Firmware Update Apps installieren?

Genicksalto

Genicksalto

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, habe soeben auf 2.3.4 von Samfirmware geupdated. Hat auch problemlos geklappt. Allerdings lassen sich nun die Apps aus dem Market nicht mehr installieren, die ich vorher bereits auf dem Handy drauf hatte. Wie kann ich den Market sozusagen "resetten", damit ich die Apps wieder installieren kann? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt. habs selbst gerafft.
 
hättest du die frage und die lösung aber stehen lassen, dann hätten andere mit der frage auch was davon, was den eigentlichen sinn einer solchen community ausmacht
 
  • Danke
Reaktionen: baubt, Michael M. und Duke2008
Regt euch nicht auf. Wenn es einen 'löschen' button geben würde, hätte ich den thread entfernt.

Die Lösung des problems war, dass es über das Ace weiterhin geht. Nur nicht über die Website.
 
genau das ist der Punkt! Warum loeschen, wenn man einfach die Loesung schreiben kann und der naechste, der sucht findet sofort seine Frage + loeasung und muss keinen neuen Thread erstellen ;)
 
aufregen tut sich hier keiner ;D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.138
petra345
P
Zurück
Oben Unten