Nach Firmware Update Apps installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von supergreg, 08.08.2011.

  1. supergreg, 08.08.2011 #1
    supergreg

    supergreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo, habe soeben auf 2.3.4 von Samfirmware geupdated. Hat auch problemlos geklappt. Allerdings lassen sich nun die Apps aus dem Market nicht mehr installieren, die ich vorher bereits auf dem Handy drauf hatte. Wie kann ich den Market sozusagen "resetten", damit ich die Apps wieder installieren kann? danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  2. supergreg, 08.08.2011 #2
    supergreg

    supergreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2011
    hat sich erledigt. habs selbst gerafft.
     
  3. Stereobeat, 08.08.2011 #3
    Stereobeat

    Stereobeat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    ?
     
  4. *Struppi*, 08.08.2011 #4
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    hättest du die frage und die lösung aber stehen lassen, dann hätten andere mit der frage auch was davon, was den eigentlichen sinn einer solchen community ausmacht
     
    baubt, Michael M. und Duke2008 haben sich bedankt.
  5. baubt, 09.08.2011 #5
    baubt

    baubt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE

    informativ :thumbup:
     
  6. supergreg, 09.08.2011 #6
    supergreg

    supergreg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Regt euch nicht auf. Wenn es einen 'löschen' button geben würde, hätte ich den thread entfernt.

    Die Lösung des problems war, dass es über das Ace weiterhin geht. Nur nicht über die Website.
     
  7. Jangrie, 09.08.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    genau das ist der Punkt! Warum loeschen, wenn man einfach die Loesung schreiben kann und der naechste, der sucht findet sofort seine Frage + loeasung und muss keinen neuen Thread erstellen ;)
     
  8. baubt, 09.08.2011 #8
    baubt

    baubt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    aufregen tut sich hier keiner ;D
     

Diese Seite empfehlen