1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Firmware-Update: fast nur FC-Meldungen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von proandi, 03.07.2011.

  1. proandi, 03.07.2011 #1
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Da ich endlich mal Zeit hatte hängte ich mein LGOS an den PC und machte ein Firmware-Update.

    Ich bin ziemlich überrascht, als bei dem meisten Widget die ich einfügen möchte oder Programmen die ich starten möchte ein FC-Error kommt, also die die Meldung "Tut uns leid! Die Anwemdung wurde unerwarten beendet. Versuchen Sie es erneunt - <Schließen erzwingen>"

    Bin ich da der Einzige, den es erwischt hat?
     
  2. steve_gorden88, 03.07.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Mach mal einen full-wipe

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. proandi, 03.07.2011 #3
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hmm. Da steht jetzt "S/W-Upgrade - Please wait while upgrading..." !?
     
  4. Thoddü, 03.07.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hab ich auch öfter mal das bei mir irgendein Prozess abstürzt, aber wenn ich die App dann nochmal starte gehts meistens wieder. Mir ist mal "Homescreen wechseln" abgestürzt als ich auf Launcher 7 geklickt hab, mit Launcher Pro gings dann aber auf einmal...

    Taucht bei mir meistens auf wenn das Telefon "zu lange" an war, nach Neustart meistens auch weg.
     
  5. proandi, 03.07.2011 #5
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Schön wär's, wenn so einfach wäre. Ich glaube, da is was Gröberes. Weder Neustart, noch unzählige App-Startversuche haben Erfolg. Ich denke, der Updater hat zu früh gesagt, dass er fertig sei und jetzt ist ein halbfertiger Status schuld an dem fast unbrauchbarem Handy...
     
  6. Thoddü, 04.07.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Dann hilft wahrscheinlich nur neu flashen. Wipen wär ja auch quatsch wenn vielleicht eh nur die halbe Software drauf ist oder?

    Gestern ist mir die Market App abgestürzt. Ich hab dann auf warten geklickt und dann ging sie sofort wieder. Auch komisch...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. proandi, 05.07.2011 #7
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ja, wenn so einzeln mal die eine oder andere App hängt, zahlt sich das Drücken auf "Warten" aus - meistens geht es dann eh sofort weiter.

    Aber diese Option wird ja nicht einmal angezeigt.

    Ich werde es einfach einschicken. Wozu hat man Garantie.

    Da heute mein HTC Sensation gekommen ist :D, habe ich auch kein Problem, wenn die Reparatur länger dauert ;)
     
  8. Thoddü, 05.07.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Vielleicht muss das Sensation dann wegen dem Touchscreenbug zur Reperatur :-D Du könntest dann immer mit dem Speed abwechseln...Spaß :-D Ich steh auf Speed (ähem^^) ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. proandi, 13.07.2011 #9
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Mal sehen. Bisher merke ich nix. Im Gegenteil. Der Touchscreen funktioniert beim HTC wesentlich besser, als bei meinem LG Speed. Dort wurde nicht immer jeder Tastendruck registriert. Aber jetzt geht mal das Speed in Rep. Eh Schade. Sonst hatte ich es schon fast lieb gewonnen. Meiner Meinung nach wird das Speed nämlich oft unterbewertet.
     
  10. mastercooper, 13.07.2011 #10
    mastercooper

    mastercooper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Leute ich hab ein Problem.
    Mal aus Neugier das Update über Wlan aktualisieren lassen.
    Die Installation hat geklappt sagt er. Leider hatte ich den Go Launcher installiert als Default Launcher.
    Der funktionert jetzt leider nicht mehr und ich komme nicht mehr auf meine Homescreens um irgendwas zu machen!

    Kann mir da jemand helfen?
    Wie kann ich den Go Launcher deaktivieren?


    Edit:
    Hm... musste es zurücksetzen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011

Diese Seite empfehlen