Nach firmware-update(ROM) gesicherte Daten + Apps wieder herstellen

eidighans

eidighans

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo in die Runde.
Ich habe vor kurzem ein firmware-update/Rom von jiayumobileshop.de auf meinem G4 installiert und es vorher mit den dort ebenfalls gedownloadeten tools gerootet.
Danach waren meine sämtlichen Apps und Daten weg bzw. sie waren zwar irgendwie auf SD-Karte gesichert, aber ich konnte sie nicht wieder herstellen.
Nun steht dort und auch bei jiayu.es wieder eine neue Version zur Verfügung und ich überlege, ob ich ein ROM-Update durchführe.
Wie und womit kriege ich anschließend meine Daten + Apps zurück ?
Kann mir da jemand helfen ?

Danke :rolleyes2:
 
Danke 1 :smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • MarcoJ.
Antworten
9
Aufrufe
8.657
MarcoJ.
M
R
  • rovermgfan
Antworten
13
Aufrufe
2.159
rovermgfan
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Stevie1o4
S
Zurück
Oben Unten