Nach Firmware Update startet das SGS nicht mehr

I

icebear

Neues Mitglied
5
hi @all

hab grad ein offizielles firmware update über kies gemacht, alles lief wunderbar, allerdings als das SGS nach dem update automatisch neu startete blieb es bei dem blinkenden S hängen und es ging nich weiter, hab dann mal auf menü geklickt und jetzt leuchtet die zurück die options taste und nix geht mehr

was soll ich tun ? hoffentlich weiß einer rat

cu ice
 
Mahlzeit,

hmm wirst einen Wipe machen müssen im Recovery Menü, kann sein das es dann wieder geht ;)

Handy ausschalten, Vol Up + Home Taste + Powerknopf

Dann Wipe data auswählen...

Dann ist aber alles weg...


Gruß
 
@djmarques

*heul* gibts wirklich keine andere lösung


cu
ice
 
Ich fürchte nein, ich musste auch einen wipe machen um das Gerät wieder starten zu können, kommt wohl recht häufig vor :razz:
 
Wie lange hängt es dort schon?

Mach mal Akku raus und wieder rein und starte und warte...kann auch mal 5 Minuten dauern...
 
Ist ja nichts dramatisches, das wird ja sowieso nach jedem Update empfohlen :)

Also ich hatte das gleich Problem, bei mir half auch der Reset :)
 
thanks @all

oki, hab jetzt n wipe gemacht :cursing:

cu ice
 
ich jetzt dochnochmal

also jetzt gehts das SGS wenigstens wieder an aber nun bekomm ich lauter Fehlermeldungen von android anwendungen

com.android.phone wurde unerwartet angehalten
com.android.calendar wurde unerwartet angehalten

usw kommen ungefär noch 5-6 weitere die ich dann mit Beenden erzwinge weg drücken kann

also ich hab da jetzt so kleinbischen einen Hals

was soll ich tun ?

da ja jetzt schon eh alles wech ist gleich auf froyo flashen ?

welches ist da eine aktuelle version ?

da ist guter rat teuer

für hilfe wäre ich dankbar

cu ice
 
icebear schrieb:
.... allerdings als das SGS nach dem update automatisch neu startete blieb es bei dem blinkenden S hängen und es ging nich weiter, .....

Es blieb nicht hängen, sondern du hast nicht lange genug gewartet. Das hat bei mir auch bestimmt 10 Minuten gedauert, bis es durchstartete.
Das hilft dir zwar jetzt nichts, aber vielleicht anderen und dir beim nächsten Update.
 
Bei mir hat es ca. 1 Minute gedauert und nun läuft wieder alles (trotz Vodafone Branding) , an der Firmware hat sich allerdings nichts getan , ist immernoch 2.1

hmmmmmmmmmmmmmmmm.
 
@icebear @all
ich habe genau das gleiche Problem alles genau wie bei dir beschrieben,
was soll man da denn jetzt machen?
Entschuldigung der Frage, bin jedoch noch nicht so drin in den Themen, wollte halt einfach das offizielle update über Kies machen, von meiner Firmware jf3 auf jm1
und nun das, habe auch schon ein wipe gemacht und halt auch diese Fehler bekommen:

com.android.phone wurde unerwartet angehalten
com.android.calendar wurde unerwartet angehalten

bitte um Hilfe....


diese Fehler gehen auch nicht mehr weg, kann so oft ich möchte beenden erzwingen machen, es kommt immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habs jetzt geflasht auf die JM8, habe allerdings jetzt keine Swype Tastatur mehr,wie krieg ich die wieder hin ?

cu ice
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Kann man es nicht irgendwie auf die jf3 zurücksetzen?

Flashen wollte ich noch nicht, weil ich mich auch mit dieser Sache nicht so gut auskenne...

wollte halt einfach nur ein offizielles Update fahren....

was kann ich da denn jetzt machen??

Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten