1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Firmware Update startet das SGS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von icebear, 18.09.2010.

  1. icebear, 18.09.2010 #1
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hi @all

    hab grad ein offizielles firmware update über kies gemacht, alles lief wunderbar, allerdings als das SGS nach dem update automatisch neu startete blieb es bei dem blinkenden S hängen und es ging nich weiter, hab dann mal auf menü geklickt und jetzt leuchtet die zurück die options taste und nix geht mehr

    was soll ich tun ? hoffentlich weiß einer rat

    cu ice
     
  2. djmarques, 18.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mahlzeit,

    hmm wirst einen Wipe machen müssen im Recovery Menü, kann sein das es dann wieder geht ;)

    Handy ausschalten, Vol Up + Home Taste + Powerknopf

    Dann Wipe data auswählen...

    Dann ist aber alles weg...


    Gruß
     
  3. icebear, 18.09.2010 #3
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    @djmarques

    *heul* gibts wirklich keine andere lösung


    cu
    ice
     
  4. cha-cha, 18.09.2010 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich fürchte nein, ich musste auch einen wipe machen um das Gerät wieder starten zu können, kommt wohl recht häufig vor :razz:
     
  5. djmarques, 18.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wie lange hängt es dort schon?

    Mach mal Akku raus und wieder rein und starte und warte...kann auch mal 5 Minuten dauern...
     
  6. i9000er, 18.09.2010 #6
    i9000er

    i9000er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ist ja nichts dramatisches, das wird ja sowieso nach jedem Update empfohlen :)

    Also ich hatte das gleich Problem, bei mir half auch der Reset :)
     
  7. icebear, 18.09.2010 #7
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    thanks @all

    oki, hab jetzt n wipe gemacht :cursing:

    cu ice
     
  8. icebear, 18.09.2010 #8
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    ich jetzt dochnochmal

    also jetzt gehts das SGS wenigstens wieder an aber nun bekomm ich lauter Fehlermeldungen von android anwendungen

    com.android.phone wurde unerwartet angehalten
    com.android.calendar wurde unerwartet angehalten

    usw kommen ungefär noch 5-6 weitere die ich dann mit Beenden erzwinge weg drücken kann

    also ich hab da jetzt so kleinbischen einen Hals

    was soll ich tun ?

    da ja jetzt schon eh alles wech ist gleich auf froyo flashen ?

    welches ist da eine aktuelle version ?

    da ist guter rat teuer

    für hilfe wäre ich dankbar

    cu ice
     
  9. HTCDesire, 18.09.2010 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es blieb nicht hängen, sondern du hast nicht lange genug gewartet. Das hat bei mir auch bestimmt 10 Minuten gedauert, bis es durchstartete.
    Das hilft dir zwar jetzt nichts, aber vielleicht anderen und dir beim nächsten Update.
     
  10. Wunderschmali, 18.09.2010 #10
    Wunderschmali

    Wunderschmali Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Bei mir hat es ca. 1 Minute gedauert und nun läuft wieder alles (trotz Vodafone Branding) , an der Firmware hat sich allerdings nichts getan , ist immernoch 2.1

    hmmmmmmmmmmmmmmmm.
     
  11. LLHeinzo, 18.09.2010 #11
    LLHeinzo

    LLHeinzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    @icebear @all
    ich habe genau das gleiche Problem alles genau wie bei dir beschrieben,
    was soll man da denn jetzt machen?
    Entschuldigung der Frage, bin jedoch noch nicht so drin in den Themen, wollte halt einfach das offizielle update über Kies machen, von meiner Firmware jf3 auf jm1
    und nun das, habe auch schon ein wipe gemacht und halt auch diese Fehler bekommen:

    com.android.phone wurde unerwartet angehalten
    com.android.calendar wurde unerwartet angehalten

    bitte um Hilfe....


    diese Fehler gehen auch nicht mehr weg, kann so oft ich möchte beenden erzwingen machen, es kommt immer wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
  12. icebear, 18.09.2010 #12
    icebear

    icebear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    hi

    ich habs jetzt geflasht auf die JM8, habe allerdings jetzt keine Swype Tastatur mehr,wie krieg ich die wieder hin ?

    cu ice
     
  13. LLHeinzo, 18.09.2010 #13
    LLHeinzo

    LLHeinzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

    Kann man es nicht irgendwie auf die jf3 zurücksetzen?

    Flashen wollte ich noch nicht, weil ich mich auch mit dieser Sache nicht so gut auskenne...

    wollte halt einfach nur ein offizielles Update fahren....

    was kann ich da denn jetzt machen??

    Bitte um Hilfe
     
  14. cha-cha, 18.09.2010 #14
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Nein, zurücksetzen geht nicht, nur neu flashen. Wenn deine Tastenkombi geht, ist das aber kein Problem wenn du dich an die Anleitung hältst.

    Ist hier http://www.android-hilfe.de/samsung...re-ubersicht-how-flash-galaxy-s-mit-odin.html
    im ersten Posting alles genau beschrieben, ich würde die 8er nehmen, die lief bei mir sehr gut :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen