1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach firmwareupdate keinen androidmarket mehr

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von apolloabc, 19.02.2012.

  1. apolloabc, 19.02.2012 #1
    apolloabc

    apolloabc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE und Tab S 8.4 LT
    Ja hallo wie schon in der überschrift nach firmwareupdate keinen androidmarket mehr und ab und zu knackt es in den lautsprechern beim tippen außerdem ist die texteingabe jetzt verzögert und extrem langsam und seit neuestem muss ich w anwählen um a zu bekommen.....aaaaaaah hilfe bitte.
     

Diese Seite empfehlen