1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash auf JP6 kein Download mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dodo2801, 25.10.2010.

  1. dodo2801, 25.10.2010 #1
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hi,

    habe heute meine ersten Gehversuch mit dem Flashen hinter mir.
    Ich habe nun die JP6 drauf. Funkt auch alles, allerdings kann ich
    nichts downloaden aus dem Market.

    Alle downloads schlage fehl. :crying:

    Hat einer ne Ahnung wie man des beheben kann?

    hab auch schon nen factory reset im recoverymode gemacht, keine Änderung. :confused2:

    Danke für eure Hilfe.

    gruß Dodo
     
  2. snorescore, 25.10.2010 #2
    snorescore

    snorescore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ich glaub dass liegt nicht am flash sondern am market. Geht sonst das inet? Ich kann mir nur vorstellen, dass jede Menge Leute geflashed haben und ihre apps wieder haben wollen. Vielleicht ist einfach der market überlastet. Ich wollte mir vor ein paar Stunden auch was laden und ich hab drei Abläufe gebraucht. Leider kann ich dir sonst keinen tipp geben. :sleep:Na dann gute Nacht :sleep:
     
  3. guardian0083, 25.10.2010 #3
    guardian0083

    guardian0083 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2010
    hast du deine apn settings schon eingestellt ?
     
  4. dodo2801, 25.10.2010 #4
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    habe das problem gelöst.

    Es lag an einem Fehlerhaften Update in der Market Software.

    Falls es jemanden interessiert:
    unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market anklicken und Update deinstallieren.

    Danach geht alles wieder.
    Soweit ich woanders noch gelesen habe, kann es auch am googlemail account und der automatischen App Einstellungssicherung zusammenhängen.
     
  5. Individual, 25.10.2010 #5
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hatte ich gestern auch, heute geht's wieder ohne etwas gemacht zu haben.
     

Diese Seite empfehlen