Nach Flash auf JP6 kein Download mehr möglich

D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

habe heute meine ersten Gehversuch mit dem Flashen hinter mir.
Ich habe nun die JP6 drauf. Funkt auch alles, allerdings kann ich
nichts downloaden aus dem Market.

Alle downloads schlage fehl. :crying:

Hat einer ne Ahnung wie man des beheben kann?

hab auch schon nen factory reset im recoverymode gemacht, keine Änderung. :confused2:

Danke für eure Hilfe.

gruß Dodo
 
Ich glaub dass liegt nicht am flash sondern am market. Geht sonst das inet? Ich kann mir nur vorstellen, dass jede Menge Leute geflashed haben und ihre apps wieder haben wollen. Vielleicht ist einfach der market überlastet. Ich wollte mir vor ein paar Stunden auch was laden und ich hab drei Abläufe gebraucht. Leider kann ich dir sonst keinen tipp geben. :sleep:Na dann gute Nacht :sleep:
 
hast du deine apn settings schon eingestellt ?
 
habe das problem gelöst.

Es lag an einem Fehlerhaften Update in der Market Software.

Falls es jemanden interessiert:
unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market anklicken und Update deinstallieren.

Danach geht alles wieder.
Soweit ich woanders noch gelesen habe, kann es auch am googlemail account und der automatischen App Einstellungssicherung zusammenhängen.
 
Hatte ich gestern auch, heute geht's wieder ohne etwas gemacht zu haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten