1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash bleibt Handy hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Al-xmaniac, 09.10.2009.

  1. Al-xmaniac, 09.10.2009 #1
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich habe mein Handy mit dem neuesten Cynagon Rom geflasht hat auch super funktioniert. Dann wollte ich ein das Backup wieder einspielen und seit dem bleibt mein Handy beim Vodafone Logo stecken. Wipe hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht mehr. in den Fastbootmodus komme ich noch aber irgendwie startets nimmer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hab ich schon gequält hat mir nicht weiter geholfen.

    Danke und Grüsse alex
     

Diese Seite empfehlen