1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. accessburn, 18.10.2011 #1
    accessburn

    accessburn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Wie der Titel schon sagt hab ich mir mein M2 heute geflasht und anschließend startet android immer wieder neu.
    Jetzt hab ich zwar viel ergoogelt wie man es rückgängig machen kann... jedoch werde ich nicht schlauf daraus, anleitungen für irgend ein Samsung gibt es zu genüge...

    Kann mir jemand für doofe sagen wie ich jetzt an einen Bootloader und/oder eine *.sbf datei komme die ich auch mit RSD starten kann, denn die Dateien die ich so gefunden habe lassen sich nicht "starten" in RSD Lite.

    Auf meiner SD liegen vom "clockworkdown" ein paar *.img dateien rum mit denen ich aber auch so irgendwie nix anfangen kann...


    Was kann ich tun außer panisch im kreis zu rennen ? :razz:


    MFG Toby
     
  2. Baem2, 18.10.2011 #2
  3. Stormbringer, 18.10.2011 #3
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Hast du auch alle wipes durchgeführt? 2x Factory Reset + 1x Cache + sicherheitshalber 1x Dalvik Cache