nach flash geht nix mehr :( kein telefonieren möglich

D

djshooter

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi folgendes.

bin von original fw auf checkrom v6 gegangen mit ics theme.

da ja offizielle 4.03 mitlerweile raus ist bin ich auf ne originale mit ori kernel 2.3.6 zurück.

handy an kies. kein update gefunden O.o

okay dachte ich mir lädste dir die 4.0.3 so und dann per odin.

habe dann odin auf. und in pda die "I9100XWLP7_I9100DBTLP5_DBT" reingeladen und habe geflashed.

es lief sauber durch.

bei bootloader. pit.csc.phone habe ich kein file angegeben.

genau njur mit der pda habe ich ja die checkrom auch installiert.

oder fehlt mir was O.o

naja nach flash sah alles gut aus. bis auf das mein lockscreen nicht der neue ics war sonder der alte wo man den screen verschieben musste.

auch meine apps und co waren alle noch da.

internet geht. telefonieren weder rein noch raus -.-


imei und scs zeigt mir das handy noch an.

woran haperts.

lauit vorbesitzer war es ein ungebrandetes handy, von o2! lässt sich das nachsehen?

vielleicht hat meins ja dochn simlock oder so -.- was ich aber nicht glaube weil checkrom sonst auch net gelaufen wäre und das ori image ja auch eventl nicht mit meienr karte


edit.

nun ich denke ich brauche erstmal ne gescheite firmware um wieder auf original zustand zu kommen. vermutlich 3teilig oder ne allinone oder?

laut productcode abfrage habe ich aber ein
Product Code: GT-I9100LKAXEU

was benötige ich da konkret so dass mein handy wieder geht
 
Hast du einen Werksreset gemacht nach dem Flash.
Denn die FW ist eine Einteilieg daher werden keine Apps oder Einstellung verändert.

Lg
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten