Nach Flash hängen sich alle möglichen Apps bei jeder gelegenheit auf

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Nach dem Flash der Hersteller ICS Version nach Anleitung hängen sich andauernd die Apps auf sodas das Gerät unbenutzbar wird. Beispielsweise die Galerie geht nichtmehr ab und zu (Wurde beendet) oder die übersicht, oder der playstore, jetzt sogar die tastaturapp...

Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich gegenwirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Das selbe Problem hatte ich auch. Alles hatte sich aufgehangen und "wurde beendet".
Ich weiß nicht genau was geholfen hat, aber probier folgendes aus:

- Erst einmal ein Hard Reset (an der Seite mit einem Spitzen Gegenstand)
- Hochfahren, dann auf: Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkzustand zurück

Wenn er wieder hochgefahren ist habe ich ihn erstmal auf der englischen Sprache gelassen und den Play Store geöffnet um mein Google Konto einzuloggen (das klappte vorher nämlich nie, weil er den Play Store immer beendet hat). Wenn das klappt, kannst du auf die Deutsche Sprache stellen und dann sollte es laufen.
War zumindest bei mir so. Und seitdem kein Fehler mehr gehabt
 
Hallo

Bei mir hat es geholfen das Gerät neu zu flashen und diesmal -keinen- Werkszustand wiederherzustellen. Läuft vollkommen normal so. Reset hatte nix gebracht wie werkseinstellungen ohne neuflash.
 
Nun ist bei mir zum zweiten mal der Fehler aufgetreten dass irgendein Programm beendet wurde, ich das Gerät neugestartet habe und es auf einmal auf Werkszustand war.
Dabei habe ich doch gestern alles so schön eingerichtet :crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.234
soniczoom
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.889
ShadowCast
S
O
Antworten
3
Aufrufe
38.947
richterf
R
Zurück
Oben Unten