Nach Flash kein Market?!

S

System Error

Neues Mitglied
2
Hey,

ich bin ja eigentlich echt stolz auf mich. Habe soeben eine Goldcard erstellt und ein downgrade gemacht- und nun steh ich wohl vor DEM Noob Problem schlechthin:

Kein Market und kein App Installer... nur ne veraltete Firmware und ich steh doof da ;)

Wie gehts jetzt weiter?
 
Hast du deine APNs eingerichtet und dich bei Google angemeldet? Den App-Installer kriegst du zur Not als apk im Netz. Google mal.
 
Hey,

Da ich kein Googlemail habe kann ich mich bei google nicht anmelden... und ohne den installer kann ich doch keine .apk installieren... da der installer selbst ja eine apk. ist...

Lieben Gruß

SE
 
Richte dir ein Googlemail-Konto ein. Du sollst es ja nicht als Mailkonto benutzen, aber ohne Googlemail läuft der Market nicht.
 
Hey.. du bist ja echt fix!

Sorry, aber gibt keine Möglichkeit mein Konto einzurichten... dafür gibt es kein app! übern browser anmelden bringt nix... hab ich grad probiert...

Also, ich fass nochmal zusammen:

Ich möchte ein ROM draufspielen, aaaber ich kann kein installer installieren... und um meine anliegen klarer auszudrücken: kann man apps auch ohne market oder den "app installer" installieren... und wenn nicht, wie ich an den market wieder ran kommen!

zu hülf :eek:
 
Wenn du eh nix (Apps) drauf hast, mach ein Wipe. Wenn du dann den Market startest, fragt er, ob du dich mit existierendem Googlemail-Konto anmelden möchtest oder ob du ein neues Konto anlegen willst. Zweiteres solltest du dann mal machen. Danach geht der Market.
 
Es wurde eben gewipet- habe aber trotzdessen ist der android market nicht installiert... alles wie gehabt! das htc weiß irgendwie gar nicht das es sich mit google kurzschließen soll...
 
du kannst auch einfach die apks, welche du irgendwo im netz auf den PC downloadest, per "adb install" installieren.
 
und wie installiere ich den app installer ohne market oder sonst irgendwas? :rolleyes:
 
System Error schrieb:
Es wurde eben gewipet- habe aber trotzdessen ist der android market nicht installiert... alles wie gehabt! das htc weiß irgendwie gar nicht das es sich mit google kurzschließen soll...

Du meinst, der Market ist nicht aufrufbar, weil er nicht da ist? Hier ist er als zip:
http://dl.dropbox.com/u/4524312/Vending.zip
 
System Error schrieb:
und wie installiere ich den app installer ohne market oder sonst irgendwas? :rolleyes:

per pc mit adb install :rolleyes:
 
YEAH- erstmal n dickes Danke für eure Geduld... ich arbeite mal n TUT durch und meld mich wenn ich dann doch einfach zu blöd bin....
 
Kein Problem. Wir haben ja alle mal so angefangen. ;) Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: System Error
Es tut mir wirklich wirklich leid. Aber ich check diesen kram mit dem adb instllieren nicht.


Gibt es keine einfachere Möglichkeit ein Programm zu installieren... ich habe mir glaube ich 100.000 tut angeschaut und nie wird erwähnt das ich mit dem ADB installer den kram installieren muß- ich bin echt gefrustet und komme nicht weiter...

*TILT*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du denn nicht? lad dir hier die SDK runter
Android SDK | Android Developers

dann installierst du die Treiber fürs Magic hier Zippyshare.com

dann gehst du per CMD in den Tools ordner (wo die adb.exe liegt) und gibst dort einfach "adb install xxx*.apk ein *name der app die du runtergeladen hast und auch im tools ordner liegt.

oder mach dir doch einfach direkt ein neues rom drauf, oder wie meintest du das mit dem installer wegen einem neuen rom? wegen der custom recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt n neues rom?
 
Ja ich denk du hast die alte 1.5 Version drauf?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
S
  • Sizilianer42
Antworten
6
Aufrufe
2.748
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten