Nach Flash Probleme mit Tonausgabe

T

Triri_13

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Samsung Galaxy S Giorgio Armani (GT-I9010) mit folgender Anelitung auf Android 2.3.6 geflasht.

[Installationsanleitung] Android 2.3.6 JVU + Root + Bilder und Erklärungen - Einfach und Kurz! - Android Forum - AndroidPIT

Nun habe ich zwar Android 2.3.6 für das Galaxy S auf meinem Handy, aber die Tonausgabe funktioniert nicht. Wenn ich Musik (ohne Kopfhörer) hören möchte oder telefonieren möchte höre ich nichts. Nur wenn ich die Lautsprecher in die Buchse stecke höre ich was. Aber nicht über die angeschlossenen Lautsprecher, sondern über den ganz normal Handy-Lautsprecher, wie beim normalen telefonieren und Musik hören.

Wie kann ich das beheben? Kann ich irgendwie vllt. wieder zurück-flashen auf Android 2.2 für GT-I9010?

Ich bitte um Hilfe!
Danke Triri_13 :)
 
Wie bist du überhaupt darauf gekommen, dass man Systemdaten von I9000 verwenden darf!? :confused:

Das war ein grober Fehler!

Du kannst übrigens diese Anleitung benutzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s-gt-i9010-giorgio-armani.203232.html

PS: Wenn du noch in Download Modus kommst, kannst du entweder Original Daten von Samfirmware per Odin mit REPART flashen oder wenn du aktuelleren Custom System haben willst, befolge einfach meine Anleitung.

Meine Empfehlung wäre Helly Bean!!! :thumbup:
 
Okay Danke!

Habe mit jetzt die Datei fürs GT-I9010 vom April 2011 runtergeladen. Aber wie muss ich das nun mit Odin flashen? Benötige ich nur diese eine Datei? Was muss bei PIT; PDA; PHONE; CSC hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Triri_13 schrieb:
Okay Danke!

Habe mit jetzt die Datei fürs GT-I9010 vom April 2011 runtergeladen. Aber wie muss ich das nun mit Odin flashen? Benötige ich nur diese eine Datei? Was muss bei PIT; PDA; PHONE; CSC hin?

Sowohl die Anleitung als auch alle passende Daten kann man auch bei Samfirmware herunterladen.
 
Ich finde es einfach nicht :(
Wie muss ich vorgehen?
 
Triri_13 schrieb:
Ich finde es einfach nicht :(
Wie muss ich vorgehen?

1. sich registriren lassen
2. Firmware/Firmwares and Files auswählen
3. unten Type/OS/Model/Country auswählen
4. unten sind Additional Files Drivers, Flashguide, Flashprograms (inkl. Pit), Service Manuals
5. Du kannst auch oben bei Search "GT-I9010" eintippen. Dann erscheint auch noch 2. Paket(February 2011, I9010XXKB2), der besteht soweit ich mich erinnern kann aus 3 Teile. Bei der ersten Paket sollten CSC dabei sein.

PS: War es so schwierig!? :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.176
shaman2009
shaman2009
H
  • hauteinterieur
2 3
Antworten
52
Aufrufe
11.201
frank_m
frank_m
shaman2009
Antworten
141
Aufrufe
42.834
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten