Nach Flash Speicherplatz weg

Ich kenne mich zwar mit der Honey nicht aus,die Rom ist sicherlich nicht so groß,aber was ist wenn sie mehr Partitonen anlegt?Dann kann die 2.2 oder 2.3 das nicht mehr erkennen vermute ich.
 
cabpit schrieb:
Ich kenne mich zwar mit der Honey nicht aus,die Rom ist sicherlich nicht so groß,aber was ist wenn sie mehr Partitonen anlegt?Dann kann die 2.2 oder 2.3 das nicht mehr erkennen vermute ich.


Gut möglich, ist eben nur stochern in drübem Wasser!
 
Ich habe irgendwie vor dem flashen die option bei cwm rom und daten sichern ausgewählt. Deswegen glaube ich es hat vorher alles kopiert und in eine Partition gegeben auf die ich jetzt nicht zugreifen kann. Aber wie löse ich das Problem?

Ich meine es hat alles kopiert und verdoppelt. Das würde die fehlenden gb erklären

Edit Moderator: Bitte vermeide Doppelposts! Es gibt dafür den "Ändern-Button"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob du einen Ordner namens "clockworkmod" findest, dort speichert das cwm die Backups ab!
 
Ich habe zwar schon den Ordner aber nur weil ich heute cwm heruntergelden und instaliert habe. Da ist nichts derartiges dabei, auch in den anderen Ordnern nicht. Ich habe ja mehrmals meine ganzen Daten gelöscht.
 
linkertobi schrieb:
Ich habe irgendwie vor dem flashen die option bei cwm rom und daten sichern ausgewählt. Deswegen glaube ich es hat vorher alles kopiert und in eine Partition gegeben auf die ich jetzt nicht zugreifen kann....
Vor welchem Flashen? Mit welcher CWM (welchen Kernel)?
 
Ich dachte die jetzige Alpha Version von spacemoose1 (honeycomb) geht auf jedem Tab aber bis jetzt nur auf Amerikanischen. Ich habe also per cwm die Honeycomb rom geladen. (ich hatte vorher Gingerbread) Aber danach gab es nurmehr einen schwarzen Bildschirm. Dann habe ich per Odin die aktuelle Gingerbread Version (die etwas anders ist als meine vorrige) geladen, doch da ging halt das Problem los. Ich weis aber nicht mit welchem Kernel ich begonnen habe.
 
Hallo,

im CMW kann man die interne SD Karte partitionieren. Unter "advanced".
 
frank_m schrieb:
Hallo,

im CMW kann man die interne SD Karte partitionieren. Unter "advanced".
Hatten wir schon durch, ohne Erfolg! (Post #16)
 
Ixh weis nicht wie ich dies flashen kann.^^
 
Am einfachsten die .zip mit CWM!
 
Ich kann cwm nicht benutzen(im moment). Ich kann das tab irgendwie nicht rooten, ich habe es schon ein paar mal mit superoneclick und mit mit einer anderen app versucht. Früher ging das noch aber jetzt komischerweise nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
linkertobi schrieb:
Ich kann cwm nicht benutzen(im moment). Ich kann das tab irgendwie nicht rooten, ich habe es schon ein paar mal mit superoneclick und mit mit einer anderen app versucht. Früher ging das noch aber jetzt komischerweise nichtmehr.

Hol dir aus der zip die zimage, mache eine .tar daraus (TUGZip[.de]) und flashe diese mit Odin (pda)!
 
Dieser download ist ein .exe programm??
 
linkertobi schrieb:
Dieser download ist ein .exe programm??
... ja, mit diesem Programm sollst du auch die "zimage" in eine tar packen (unkomprimiert)! (ist so ähnlich wie winZip ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Soll ich repartition auch anhaken?
 
Nein
 
Bei Odin steht Fail
 
Hast die Datei PDA eingefügt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.842
harry5
H
B
Antworten
9
Aufrufe
2.397
Anturix
A
Zurück
Oben Unten