Nach Flash über 50 SMS versendet :/

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab grad ein riesiges Problem, ich hatte vorher RoufianosV5 auf meinem Desire.
Ich habe dann mit titanium backup und MyBackup meine SMS Kontakte Apps usw gesichert.

Dann hab ich mir DjDroid drauf gemacht und kaum war das Handy online und die Backups wiederhergestellt hat es angefangen SMS zu versenden, es halt alle möglichen sms die auch schon über 2 wochen sind einfach versendet.

Und nun stelle ich mir die Frage wie kann das passieren? Ich hab bis jetzt immer so meine Daten gesichert und nie ist sowas passiert :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das das beim nächsten mal nicht nocheinmal passiert.

danke schonmal

djkroko
 
Ich vermute es liegt an MyBackup.

Ich hatte es auch mal getestet und nach jedem Restore wurden die sms die ich bekommen habe als Neu angezeigt.
Vermutlich ist das bei deinen die du geschrieben hast genauso, nach dem Restore werden diese als neu und nicht versendet abgelegt, sobald dein Handy gestartet ist werden sie verschickt. :confused:
 
ja könnt gut sein aber warum passiert das gerade jetzt? xD

hab das glaub schon 5 oder 6 mal so gemacht und nie wurden sms gesendet
 
Es war nur eine Vermutung, warum es genau so ist, weiß ich auch nicht 100%ig.:confused:
 
hatt sonst noch jmd ne idee? hab grad wieder mein desire geflasht und es will schon wieder sms verschicke :/
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
H
Antworten
5
Aufrufe
1.144
neandertaler19
neandertaler19
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten