1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flash und root. Welche Programme können weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von karlosdanos, 12.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlosdanos, 12.07.2011 #1
    karlosdanos

    karlosdanos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    dies ist mein erstes Smartphone überhaupt und ich muss sagen das ich mich mit den Systemdateien von Android noch nicht ganz auskenne.

    Wollte mit Titanium Backup einige vorinstallierte Apps freezen um Platz und Akku zu sparen.
    Gesagt getan :)

    Leider bin ich mir bei einer Sorte nicht sicher wofür die da ist.
    Und zwar handelt es sich um alle Apps die mit com.anfangen wie zB

    com.samsung.app.playreadui 2.3.4 oder com.sec.android.deamonapp.accuweather. (der kann bestimmt weg)

    Möchte halt nix falsches freezen, sonst geht gar nix mehr:scared:

    Da gibts halt einige von. Könnt Ihr mir sagen wofür die sind oder gibts irgendwo ne Liste wo die Standartapps beschrieben sind?

    Mit freundlichen Grüßen

    KD
     
  2. Kjetal, 12.07.2011 #2
  3. karlosdanos, 12.07.2011 #3
    karlosdanos

    karlosdanos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Danke für die schnelle und vorallem Hilfreiche Antwort.

    Dann kann hier geschlossen werden.
     
  4. Kjetal, 12.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    :) dann mache ich zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen