Nach Flash(-versuch) geht nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tastenfuzzi

tastenfuzzi

Neues Mitglied
1
HELP-HELP-HELP, liebe Community !

Habe wegen sehr schlechtem Empfang (nach gestrigem Flash auf 2.3.3./c0llal0) gerade laut Vorschlag die "I9000UGJL2" runtergeladen, dort die modem.bin mit 7zip in eine modem.tar verwandelt und bei deaktiviertem lagfix in den downloadmodus gewechselt. Dann die modem.tar bei phone eingetragen, nur auto-reboot und reset-time waren angeklickt. -> "added". ->start. Odin hat begonnen und als letzten Eintrag sah ich die modem.bin. Auch im ersten Fenster links oben tauchte modem.bin auf. ID:COM war komplett gelb eingefärbt (beim flashen gestern bewegte sich der Balken hingegen langsam, bis er ganz gelb war). Nach langem Warten habe ich schließlich die Verbindung unterbrochen... AUTSCH!!!: Jetzt geht vorerst gar nix mehr, das SGS zeigt nur das Handysymbol + Gefahrenzeichen + Computersymbol.
War's das für mein Gerät oder geht da noch was? :blink:
Danke für sinnvolle Ratschläge!
tastenfuzzi
 
Dein telefon ist gebrickt!

Neu flashen sollte helfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Akku mal für 5-10 Minuten raus und dann probieren ob Du in den Downloadmodus kommst.
Dann kannst neu flashen,komplett mit .pit und Repartition.
 
  • Danke
Reaktionen: tastenfuzzi
falls nich mit dem usb stecker da klappts ziemlich sicher
 
Deine Panik in Ehren, kann ich gut verstehen. Aber mit den genannten Stichwörtern kommst Du nun auch mit Hilfe der Suchfunktion weiter. Denn ob Du es glaubst oder nicht, Du bist nicht der Erste mit diesem Problem. Und sicher auch nicht der Letzte ;)

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: tastenfuzzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten