Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tastenfuzzi, 27.04.2011 #1
    tastenfuzzi

    tastenfuzzi Threadstarter Neuer Benutzer

    HELP-HELP-HELP, liebe Community !

    Habe wegen sehr schlechtem Empfang (nach gestrigem Flash auf 2.3.3./c0llal0) gerade laut Vorschlag die "I9000UGJL2" runtergeladen, dort die modem.bin mit 7zip in eine modem.tar verwandelt und bei deaktiviertem lagfix in den downloadmodus gewechselt. Dann die modem.tar bei phone eingetragen, nur auto-reboot und reset-time waren angeklickt. -> "added". ->start. Odin hat begonnen und als letzten Eintrag sah ich die modem.bin. Auch im ersten Fenster links oben tauchte modem.bin auf. ID:COM war komplett gelb eingefärbt (beim flashen gestern bewegte sich der Balken hingegen langsam, bis er ganz gelb war). Nach langem Warten habe ich schließlich die Verbindung unterbrochen... AUTSCH!!!: Jetzt geht vorerst gar nix mehr, das SGS zeigt nur das Handysymbol + Gefahrenzeichen + Computersymbol.
    War's das für mein Gerät oder geht da noch was? :blink:
    Danke für sinnvolle Ratschläge!
    tastenfuzzi
     
  2. A.ura, 27.04.2011 #2
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein telefon ist gebrickt!

    Neu flashen sollte helfen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Randall Flagg, 27.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Akku mal für 5-10 Minuten raus und dann probieren ob Du in den Downloadmodus kommst.
    Dann kannst neu flashen,komplett mit .pit und Repartition.
     
    tastenfuzzi bedankt sich.
  4. IcHhaLd, 27.04.2011 #4
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    falls nich mit dem usb stecker da klappts ziemlich sicher
     
  5. Kev, 27.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Deine Panik in Ehren, kann ich gut verstehen. Aber mit den genannten Stichwörtern kommst Du nun auch mit Hilfe der Suchfunktion weiter. Denn ob Du es glaubst oder nicht, Du bist nicht der Erste mit diesem Problem. Und sicher auch nicht der Letzte ;)

    --- closed ---
     
    tastenfuzzi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.