1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach flash zu cm7 kein Akkulade Symbol

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Sascha76, 03.06.2012.

  1. Sascha76, 03.06.2012 #1
    Sascha76

    Sascha76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Morgen Leute
    Ich habe heute Morgen mein Medion Live P4310 geflasht auf cm7,
    ist soweit alle in Ordung und funktioniert auch (bin schön der Anleitung gefolgt :D)
    Nur eins wenn das Handy aus ist und ich es lade kommt ein quadratiger Kasten mit schwarz weisen punkten und es lädt also kein normales lade Ikon.
    Kann mir da ma jemand ein Tip geben.
    lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
  2. John Does, 03.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Noch mal Neuinstallieren könnte helfen !
     
  3. Küchenprofi, 03.06.2012 #3
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Warum CM7 es gibt doch schon CM9
     
  4. SlowFast, 04.06.2012 #4
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Vielleicht hätte der Mann gern, das ALLES an seinem Telefon so funktioniert, wie der Erfinder es sich gedacht hat :razz:
     
  5. Sascha76, 05.06.2012 #5
    Sascha76

    Sascha76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo
    Nein habe leider immer noch das gleiche Problem.
    Habe CM7 zweimal neu aufhespielt und habe immer noch das gleiche Problem.
    :-(
    Lg
     
  6. John Does, 05.06.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

  7. Sascha76, 08.06.2012 #7
    Sascha76

    Sascha76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hi
    Habe nun mal AtomicMOD13 draufgeflasht.
    Bin begeistert davon.
    ABER das Problem besteht weiterhin.
    Als ich ClockworkMod-Recovery drauf gemacht habe konnte man auchden Bootscreen ändern hängt es evt daran?
    Habe denn ClockworkMod-Recovery erneut aufgespielt und den Bootscreen geändert aber das Problem besteht leider immer noch.
    Bin am verzweifeln help MEEEEEE
    lg
     
  8. John Does, 08.06.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    Original Rom drauf und wenn das Ladesymbol, immer noch so bleibt ab zur Reparatur .


    mfg. megadau
     
  9. cola127, 08.06.2012 #9
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Corrupt battery animation (FIXED) - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo hier das kann dir weiterhelfen :)
     

Diese Seite empfehlen