Nach flashen auf CM 7.1.0.1 hboot freeze ( unlimitted boot loop )

ja, wäre nett
am besten ne gute qualität. meine augen sind nicht mehr die jüngsten :)
 
Wildfire_recovery-clockwork-5.0.2.3.110925-j_r0dd_mod.img das hat gefunzt bin im recovery modus, was soll ich jetz machen wipen und dann flashen!?
Bild kommt gleich.:cool2:
 

Anhänge

  • IMG_20111017_221115.jpg
    IMG_20111017_221115.jpg
    968,5 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Bin in 15 Minuten wieder da, sorry
 
Mach da rsteinmal ein fullwipe und versuche es dann. Danach flasht du mal eine belibige rom. Ich hab hier auch ne stock rom.zip
Sollte da dann ein fehler kommen oder irgendwie nicht booten, ist die boot partiton kaputt. Dann solltest du das von revolutionary wegmachen und einschicken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: viruzMJ
Tach,

sorry das ich mich heute erst melde und auch erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Das ist der Stand zur Zeit:

CM 7.1.0.1 ist installiert, Neustart[Reboot] funzt, Recovery funzt auch, Darf halt das Handy nicht komplett ausschalten dann bin ich wieder im Fastboot Menü.

Was mir auf gefallen ist bei ausführen von Hboot, das die zweite Datei bei mir fehlerhaft ist. Kann man die Dateien ersetzen? Denn ich glaube nicht das die Partion kaputt ist, ich hoffe noch das es nur ein Bootloaderprob ist.
 
Welche zweite Datei ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn Du Hboot durchführst werden vier Dateien überprüft PB99IMG.zip usw. und da ist bei mir die zweite defekt.
 
Das hat ja nichts zu sagen. Du hast ja eh keine oben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hydra2002
H
L
  • LoadJuli
Antworten
1
Aufrufe
1.063
wchristian
W
P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.113
patman1607
P
Zurück
Oben Unten