1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashen bleibt es beim Booten hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von LockO89, 24.03.2012.

  1. LockO89, 24.03.2012 #1
    LockO89

    LockO89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo,
    ich habe heute das erste Mal versucht ne neue ROM zu flashen...dabei ist wohl irgendwas schief gelaufen.
    Habe mit dem recovery einen full wipe laut einer anleitung gemacht. danach versucht die rom zu installen...das ging nicht.
    Dabei kam folgendes auf dem Display.

    installing sdcard/usw blabla.zip
    finding update package...
    opening update package
    E:opening/res/keys: No such file or directory
    E:failed to load keys
    installation aborted

    als ich die kiste dann nochmals rebootet habe, blieb es beim SE Schriftzug hängen und es geht nichts mehr...

    Ich bitte um Hilfee :(
     
  2. Spider1996, 24.03.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    Die Sufu hätte bestimmt Erfolg gebracht. Probier dir mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) herunterzuladen und es damit zu reparieren. Wie das geht steht bei SEUS selbst perfekt beschrieben.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. LockO89, 26.03.2012 #3
    LockO89

    LockO89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Danke für die Nachricht...ich habs mit dem Sony Tool nicht geschafft. Mit dem flashtool ging es nach langem versuchen. Kann gelöscht werden :)

    DANKE
     
  4. berkant, 14.12.2012 #4
    berkant

    berkant Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2012
    Ich hab den fehler auch.
    wie hast du es wieder hinbekommen ?
     

Diese Seite empfehlen