Nach Flashen einer (Gesamt)Software black screen of death

Hallo!

Leider macht meine Galaxy 3 auch keinen Mucks mehr... Gibts denn schon eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus und mfg Wolf
 
Welche ROM hast du?
 
Ich hatte bis vor 3 Stunden Kyrillos 10.6 drauf. Aber da bestand auch das SMS-Problem.

Darum wollte ich ein StockROM flashen und nachdem die XXJPU (vom 02. Sept. 2011) nicht funktioniert hat, habe ich die geflasht: BAJP6 (vom 10. Feb. 2012).

Meldung von ODIN nach dem flashen:
<1> 4/4 Finished.
<1> reset pda..
<0> Started Timer
<1> Close serial port and wait until rebooting.
<1> PASS!!!
<0> Destroy instant..
<0> Killed timer

Danach kam kein Reboot und seitdem lasst sich das 5800i nichtmehr in den Downloadmodus versetzen. Gemacht habe ich das alles genauestens nach Anleitung. Habe auch nicht das erste mal ein geflasht und kenne das übliche Prozedere.

Wie kann ich nun das Teil wieder zum leben erwecken? Vielleicht mit so einem USB-JIG?

mfg und danke wolf
 
Der USB-Jig funzt gleuba am SG3 nicht.. bleibt dir nix anderes übrig als nach Leuten zu suchen die das Ding mit ner Riff-Box wieder zum laufen bringen(vorausgesetzt es ist dir es wert)
 
Ich habe mein Handy gestern mit dem Cyanogenmod 9 geföasht (Android 4 ICS )
Da ich keinen Datentarif bzw Netzwerk nutzen konnte,
wollte ich es auf die Original Firmware zurück flashen.
Dabei ist wohl was schief gelaufen denn jz startet das Handy nicht mehr.
Es freezed beim GT-I5800 Bildschirm pls Help!
 
Ich fürchte das ist ein Hardbrick, mir ist das Gleiche passiert. Hast du die Firmware aus dem entsprechenden Thread in diesem Forum genommen und nicht die Bootloaderdateien entfernt? Dann ist der Bootloader höchstwarscheinlich beschädigt...
:(
 
Hmm also ich habe die Bootloader dateien nicht entfernt :/ ist das Handy jz im Arsch oder wie? weil ich habe es erst seit 3 Wochen..
 
Kann sein, möglich wäre vielleicht auch eine JTAG-Box oder sowas von solchen Sachen hab ich aber keine Ahnung. Ansonsten kannst du probieren es einzuschicken, wenn du Glück hast tauschen sie das Board...
 
Weis denn keiner eine andere Lösungß
 
Frag mal im XDA.
 
Wenn man ein Gerät nicht mehr in den Download-Modus booten kann, gleich ob per Tastenkombination oder per USB-JIG, kann man es nur per JTAG- / Riff-Box flashen.
 
Ich kann es in den Download/Upload Modus starten,
aber wenn ich es flashen will muss es rebooten und wenn es rebooted bleibt es halt beim GT-I5800 Screen stehen..
 
Na, dann flash was Ordentliches, z.B. die XXJPU! Kann ja nicht so schwer sein? Hast Du denn wohl auch nicht auf den obligatorischen factory reset nach dem Flashen vergessen?
 
email.filtering schrieb:
Na, dann flash was Ordentliches, z.B. die XXJPU! Kann ja nicht so schwer sein? Hast Du denn wohl auch nicht auf den obligatorischen factory reset nach dem Flashen vergessen?

ICh kam garnicht dazu, nach dem flashen (XXJPU) konnte ich nichts mehr machen.. das Handy hat rebootet und ist dann hängen geblieben ( bei dem GT-I5800 Screen ) und seit dem hängt es immer bei dem GT-I5800 Screen,
ich komme aber noch in den Download/Upload Modus
 
Nach dem Flash sollte es ja eigentlich direkt ins Recovery gehen, das tut es bei dir wohl nicht. Spontan fällt mir jetzt nur noch ein, so ein "nullimage" zu flashen, das den kompletten ROM-Speicher leermacht. Dann sollte es wieder normal flashbar sein.

Hab das aber selbst noch nie gemacht. Da kann dir aber sicher die Suche oder jemand anderes hier weiterhelfen.
 
Okay, danke ich versuche es mal; hoffentlich klappt das. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt seit seit stunden gesucht - nix gefunden, kannst du mir villeicht ne Nullimage schicken bzw DL einfügen?
wäre nett danke :)
 
Du kannst es mal mit dem Image einer leeren Datenpartition des GT-I5500 versuchen.

Fährt Dein Gerät danach hoch, solltest Du dennoch einen factory reset nachholen!

Und wenn gar nichts hilft, flash eben was anderes als die XXJPU. ;)
 
Ich habe es jetzt so gemacht:
Ich habe Odin geöffnet.
Dann die Apollo.ops und die emty..... .tar.md5 ausgewählt.
auf Start geklickt.
7 Sekunden am Downloaden.
"Reset"
handy ist restartet und wie immer bei dem GT-I5800 Screen hängen geblieben :/
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.837
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2.370
John Does
J
F
  • Froyo_gti5800
2
Antworten
30
Aufrufe
21.968
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten