Nach Flashen, Galaxy i9000 defekt?

bosco schrieb:
Resultat lass ich euch wissen sobald der download durch ist.

Und ??? alles geklappt ?! Oder ist das Handy explodiert ?!? :lol: :lol:
 
Hallo Leute,

mein Handy funzt wieder.

Dank eurer Hilfe.

Vielen Dank!
 
Na das freut einen doch zu lesen...

Aber zum bedanken gibt es den schönen "bedanken" Button...

Den kannst Du gerne unter jedem meiner hilfreichen Beiträge drücken :thumbsup: :thumbsup:

Viel Spaß mit dem Handy :)
 
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und würde gerne wissen wie ich die fw neu draufspielen kenn. Hab im downloadmenü schon alles probiert. Geht aber nichts. Bin bei drei austria habe mein galaxy s jetzt neu eingeschickt, die meinen aber mein display ist kaputt und stellen mir 205 euro in rechnung. Ich weis aber, dass er nicht kaputt ist, ist nur die software weil wenn ich es aufdrehe kommt der galaxy s screen und dann vibriert es.
Bin echt verzweifelt, bitte helft mir.
 
Um sein Galaxy S zu bricken, muss man sich glaube ich schon echt viel Mühe geben !! Mir ist auch manchmal das Herz stehen geblieben !! Ich habe es aber immer wieder zum laufen bekommen....und mittlerweile klappt alles soweit ganz gut :)
 
hallo, ich bräuchte das pw für die gedownloadeten dateien. Und der Link zur JPY-Datei geht nicht :(
 
Sind sicher von SamFirmware, die Passwörter befinden sich in der FAQ.
 
abgehda schrieb:
Also mal ganz in RUHE :thumbsup:

Als erstes schaltest Du das Gerät mal AUS, nimmst den Akku raus, wartest 10min, legst den Akku wieder ein, schaltest das Gerät ein und guckst was passiert.

Bleibt es immernoch "hängen" schaltest Du es wieder AUS und startest den Downloadmodus.

Dann besorgst Du Dir diese Datein:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000XXJPU.rar <<< JPU Firmware

Und machst dann folgendes (ACHTUNG, KIES MUSS KOMPLETT BEENDET SEIN, AUCH UNTEN RECHTS AUS DER TASKBAR !!!)

- Odin starten
- Re-Partition auswählen
- als PIT "s1_odin_20100512.pit"
- als PDA "I9000XXJPU-REV03-PDA-low-CL747761.tar.md5"
- als PHONE "MODEM_I9000XXJPU.tar.md5"
- als CSC "GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJPU.tar.md5"
- Handy in den Download Modus und an den PC anschließen
- Start drücken und warten bis "PASS" steht.
- Handy komplett starten lassen.


Hat bisher alles geklappt ?? besorgst Du Dir folgende Datein:


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! <<< von der nimmst Du die MODEM und PDA Datei und fügst sie in Odin MODEM bei MODEM und PDA bei PDA ein.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! <<< hier hast Du die CSC Datei und fügst die in ODIN bei CSC ein.


Das Feld PIT lässt Du aber diesmal LEER und auch KEINEN Haken bei REPARTITION setzen !!!



Sind alle Datein wo sie hin gehören ? Handy am Datenkabel und Computer dran ? Hat Odin das Handy erkannt ? Dann auf Start / Flash klicken und den Flashdurchgang beenden lassen, so lange bis das Handy wieder von SELBST startet.


Und dann freuen das Dein Handy wieder funktioniert und Du die aktuellste Firmware drauf hast.


:thumbsup: AMEN :thumbsup:



Hallo,

erstmal vielen Dank für die Anleitung.
Habe den ersten Schritt geschafft, Handy funktioniert erstmal wieder :D
Jedoch wollte ich jetzt den zweiten Schritt ohne Repartition durchführen, aber die angehängte Datei hat kein MODEM und so...was nun?
 
Entpacken.... das sind exe Dateien oder? Die entpacken sich selber bei Doppelklick!
 
Wenn du nur eine 1 file firmware hast kommt die bei pda rein und dann diese ohne pit und repart flashen!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Hey Leute... Ich habe nen mächtiges Problem.
Ich habe um ehrlich zu sein mein Galaxy S flashen wollen um "kostenlose" Apps zu erhalten..
Später habe ich dann gesehen das das auch das Handy leistungstärker macht. Das würde mir auch schon erreichen. Zu meinem Problem :

Ich habe getern angefangen zu flashen ich habe mir Odin geladen und diese Datei : "speedmod-kernel-k13c-500hz.tar" unter PDA eingefügt.
Alleine schon um es zu schaffen das mein Handy von Odin erkannt wird ,musste ich mir so eineiges einfallen lassen ... Ich hatte mein Handy an und an den Pc angeschlossen um dann eine normale USB Verbindung zu öffnen. Danach habe ich den Download Modus gestartet. Allerdings ohne das Handy vorher runterzufahren weil das die einzige Möglichkeit war es zu schaffen das das Handy erkannt wurde. Dann habe ich versucht zu flashen.. Dann kam es zu einem Fehler , mein Handy zeigte mir bloß noch einen türkisen Bildschirm und .. naja . Es hat nichtmehr reagiert. Ich habe den Akku rausgenommen ein bisschen liegen lassen und versucht es neu zu starten. Das einzge was mir angezeigt wird ist ein Handy dann eine gestrichelte Linie bis zu einem "Warndreieck" dann wieder eine gestrichelte Line zu einem Rechner ( Handy---Dreieck---Rechner) . In den Download Modus kann ich noch in den anderen aber nicht . Mein Handy wird auch wieder nicht vom Rechner angenommen und als ob das alles nicht genug ist habe ich gerade erst Kies aktualisiert weil ich dachte es wäre aktuell. Also habe ich das ganze mit einem nicht aktuellen Kies ausgeführt.
Wenn noch Fragen herrschen zur Klärung bitte Becheid sagen .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
PS: Bin nen kleener Noob was Software und so angeht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Ente... alles nicht so schlimm. Aber erstmal Herzlich willkommen in unserem Forum!

Dein Problem wird hier beschrieben und ist kein großes Problem solange du noch in den Download-Modus kommst.
Erstmal das obrige lesen... dann schnallst du schon was passiert ist. Befolge danach einfach die Anleitung zum flashen der JVT unter Punkt 3.
Die JVT ist aktuell die neuste und schnellste Firmware und läuft sehr gut. Aber bitte unterlasse das Thema mit kostenlosen Apps... Das hat hier nix zu suchen!

Alles wird wieder gut... :)
 
  • Danke
Reaktionen: SGS Ente
Dann mach ich mich mal ans lesen. Danke für das Herzliche Willkommen ^^ Und naja das mit den Apps ... eben damit ihr nicht denkt ihr helft mir zum Verbrecher wollte ich klar machen das mir das mittlerweile egal ist ^^
Aber das das ganze lösbar ist klingt schonmal erleichternd *puh*

Hmm ... ich habe jetzt nochmal alles nen bisschen durchgelesen aber letzendlich wird eines meiner Probleme immer übersprungen... Odin erkennt mein Handy nicht ... Habe es vorher nur geschafft indem ich quasi aus der "normalen" Verbindung direkt in den Download-Modus gegangen bin . Aber das ja nun nichtmehr möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... kriege das Problem einfach nicht gelöst ich installiere gerade die SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones exe wie woanders vorgeschlagen. Sollte das nicht klappen wie schaffe ich es das Odin mein Handy erkennt UND wo kriege ich die von dir erwähnte 3-File-Firmware Datei her ? ...
Tut mir Led aber das ganze ist mir trotz dem Kampf durchs FAQ echt noch schwer nachzuvolliehen.

Kann es daran liegen das mein Rechner zu schlecht ist ? Eigentlich nicht wirklich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ma immer langsam.. kommst du in den DL-Modus (Gelbes schild mit Android mit Schippe) ? Wenn ja, was passiert wenn du das Telefon verbindest? Meldet Windows das neue Gerät? Welches Betriebssystem? Wird ein treiber installiert?
 
Jap komme ich. Und wenn ich das Handy an den Rechner anschliesse kommt nur "Unknown Device" .
Hatte schon von Anfang an das Problem das es sich nicht verbinden ließ... Habe wie hier : "https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/pc-erkennt-galaxy-s2-im-download-modus-nicht.124495.html " Kies installiert und die GT_I9000_XXJVQ_XXJVQ_OXAJVQ_Sbl .exe installiert und Kies gelöscht. Die Verbindung lässt sich aber immer noch nicht herstellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten