Nach Flashen, Galaxy i9000 defekt?

Langsam glaube ich echt ich bin einfach zu blöd -.-
Die Scheisse lässt sich einfach nicht verbinden -.-*kotz*
Ich kann den Satz : "USB-Gerät wurde nicht erkannt" NICHT MEHR lesen !!!!

Lasst mich raten wenn ich es endlich schaffe es zu verbinden muss ich nur noch die 3-File_Firmware auf das Handy laden und habe die neue "gerootete" Firmware drauf ? -.-
Das nervt mich echt an .... Vielleicht noch ein Tipp ? Habe das jetzt installiert .. In der Systemsteuerung habe ich den anderen Samsung USB Driver deinstalliert... Es funktioniert trotzdem nicht... Odin erkennt mein Handy einfach nicht an .

Ich habe vorne wie hinten versucht das Handy erfolgreich einzustecken... aber immer wieder kann das gerät nicht erkannt werden -.-
So ganz allmählich nach 3 Tagen kein Handy kriege ich echt das kotzen ...
Noch einen Tipp ?
 
ja.
1. Anderen Rechner probieren
2. Anderes USB Kabel

und rooten musste dann nochmal extra, aber das ist ja kein Problem. Nimm den Speedmod Kernel, der ist extrem stabil, schnell und hat alles drin, was du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: SGS Ente
Und du bist auch sicher im dlmodus? Nicht im recovery!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gelber Andy mit Schüppe im Dreieck. Dadrunter steht Downloading.. und Do not turn off Target!!!
In den Recovery Modus komme ich gar nichtmehr rein.... Kann nur den Dwnld Mode öffnen ...
 
JAAA ES HAT GEKLAPPT !!! Danke. Ich habe es endlich geschafft .
Ich danke euch für eure Hilfe !! Vielen , Vielen Dank.
Der Kabelwechsel hat's glaube ich endlich möglich gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit meine Apps , Einstellungen und Kontakte wiederherzustellen ?
Nur so als Frage ^^ Und dazu wie roote ich nun am besten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deine Daten hast du selbst gelöscht... Wenn du kein Backup hast oder anderweitig die Daten sycst, sind die Daten weg...

Wie du rootest steht alles im ersten Post der Firmwarevorstellung, in deinem Fall ja JVT!
 
  • Danke
Reaktionen: SGS Ente
SGS Ente schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit meine Apps , Einstellungen und Kontakte wiederherzustellen ?
Nur so als Frage ^^ Und dazu wie roote ich nun am besten ?

Das passiert beim Lesen der FAQ von ganz alleine. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich danke euch allen nochmal vielmals ^^ Habe nun auch das Root Programm drauf such noch eben raus wie ich was einstelle und dann hab' ich's geschafft :p . Das hier ist echt ein SUPER Forum ! Ohne euch wäre ich glaube ich völlig ausgerastet ^^
 
Hi Leute,

habe nun alle Schritte ausprobiert (die von Seite 1 und 2), allerdings hat mein Galaxy S immer noch diese Warteschleife beim Booten.
Wenn ich mit den "I9000XXJPK" Dateien (PDA, CSC, Phone) und Pit 512 flashe, dann kommt mein Galaxy zumindest noch nach dem Logo etwas weiter (die Musik; leuchtende S Logo) dann hörts aber auch auf.
Wenn ich dann wieder die JPY Dateien flashe, kommt er nur bis zum Galaxy Logo.

Komme aufjedenfall in den DL-Modus und in den Recovery Modus.

Bekomme außerdem folgende Fehlermeldungen

"E:Can't mount/dev/block/mmcblk0p1 (no such file or directory)
E:copy_dbdata_media: Can't mount SDCARD:

Your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions
copy default media content failed

Was tun? An Profis schicken und es reparieren lassen?
Oder mache ich irgendwas falsch?
 
Kittyleiin schrieb:
Was tun? An Profis schicken und es reparieren lassen?
Oder mache ich irgendwas falsch?

Solange du in den downloadmodus kommst und deine hardware nicht defekt ist, ist das IMMER hin zu bekommen. Kein Grund das Ding einzuschicken.

Was willst du eigentlich mit JPK oder JPY? Die sind doch hoffnungslos veraltet.

Am besten läuft im moment die letzte Samsung Firmware und das ist JVT.
Halte dich im Zweifelsfall an diese sehr gute Anleitung von Donald Nice:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html

Unter Nr. 6 gibts die downloadlinks. Nimm den ersten davon.

Dann flashst du per Odin. Achte darauf, dass du die 3 Files und das Pit bei Odin an der richtigen Stelle angibst.
Und achte weiter darauf, dass Repartition aktiviert ist.

Das erste Booten kann schonmal 5 Minuten dauern!

Guck in die Anleitung, besonders Nr. 3!

viel Spass
 
und wenn man nicht mal mehr in den dl-modus kommt, so wie ich?
 
bei ebay oder auch amazon kannst du ein jig kaufen kostet ca 7euro mit dem kommst du sicher in den dl modus
 
so einen stecker, für den dl-modus habe ich schon...kein erfolg...

laden klappt wohl auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
mein SGS hat seit gestern Abend keine Datenverbindung mehr (weder 3G noch GPRS noch EDGE!). Habe daraufhin heute auf die neue 2.3.6 geflasht. Es hat funktioniert, aber die Datenverbindung ist nach wie vor nur über WLAN möglich! Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar einen Lösungsansatz?https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/cursing.gif

Ach ja, und die aus dem Market geladenen Apps taugen nichts mehr, musste sie löschen und neu installieren, dann war wieder alles OK - liegt's am Upgrade des Systems???

Danke und LG, hiasalex
 
Guten Abend,
ich hab eine kurze Frage:
Die beiden Links aus dem Post von abgehda funktionieren leider nicht mehr.
Wo könnte ich denn jetzt diese Dateien herbekommen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Karolin
 
Hallo, wollte mein s2 flashen. Dies ging jedoch schief. Es kam zum Samsung Startanimation die immer und immer wieder neu ablief. bin dann auf das folgende Zitat gestossen: Habe diese Schritte einzeln befolgt. Odin zeigte mir dann aber am ende fail an. wenn ich das handy jetzt starte kommt dieses bild mit einem handy und einem rechner und dazwischen ein gelbes Warnschild.
Den Bootloader kann ich noch starten.

Beim flashen gibt mir übrigens Odin folgendes raus:

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9000XXJVT_CL617736_REV03_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9000XXJVT_REV_00_CL1064602.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9000-CSC-HOME-MULTI-OXAJVT.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> boot.bin
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Zitat:
Zitat von Kittyleiin
Was tun? An Profis schicken und es reparieren lassen?
Oder mache ich irgendwas falsch?
Solange du in den downloadmodus kommst und deine hardware nicht defekt ist, ist das IMMER hin zu bekommen. Kein Grund das Ding einzuschicken.

Was willst du eigentlich mit JPK oder JPY? Die sind doch hoffnungslos veraltet.

Am besten läuft im moment die letzte Samsung Firmware und das ist JVT.
Halte dich im Zweifelsfall an diese sehr gute Anleitung von Donald Nice:
[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Unter Nr. 6 gibts die downloadlinks. Nimm den ersten davon.

Dann flashst du per Odin. Achte darauf, dass du die 3 Files und das Pit bei Odin an der richtigen Stelle angibst.
Und achte weiter darauf, dass Repartition aktiviert ist.

Das erste Booten kann schonmal 5 Minuten dauern!

Guck in die Anleitung, besonders Nr. 3!

viel Spass

Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe, dass ich alles wichtige ausführlich erklärt habe.

Danke
 
Ganz einfach, du hast dein Galaxy S II mit einer Galaxy S I Firmware geflasht... Flash eine für dein Gerät und es sollte funktionieren.
 
...und du bist im falschen Forum (nämlich im Galaxy S Forum) :)
 
oh man sry mal schön die suchfunktion genutzt und dann aber nicht lesen können

aber danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.446
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten