Nach Flashen Imei verschwunden !

A

Akuji

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem Lg Sol eine Custom Rom geflasht habe, habe ich gemerkt das ich keine Imei nummer mehr habe und somit das Handy meine Sim nicht erkennen möchte. Ich hatte vor dem flashen über den recovery backup, mein original stock gesichert. Aber leider hat eine Wiederherstellung nichts gebracht. Also hab ich jetzt ein Handy womit ich (außer mit W-lan) nicht ins Internet gehen kann und anrufen kann.
Ich hab mich ne lange Zeit durchs Internet gelesen und habe manche Möglichkeiten gesehn wie z.b. über Verbinden mit dem Pc. Nur leider haben manche sachen nicht gestimmt weil die ein anderes Handy benutzt haben.

Ich frage euch jetzt ob es vielleicht jemanden unter euch gibt der mir bei diesen Problem helfen kann.

Mfg
 

Ähnliche Themen

J
  • JimKnopf44
Antworten
8
Aufrufe
10.736
JimKnopf44
J
A
Antworten
0
Aufrufe
2.459
Akuji
A
Zurück
Oben Unten