Nach Flashen kein OTA möglich

J

Jimbo87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

vor einpaar Tagen habe ich auf mein gerootetem TF 3.1 Pad die 3.2 version über OTA installiert.
Nach dem Update musste ich aber feststellen das die Root rechte weg waren. Kurzerhand wurde über ein .bat script wieder das Pad gerootet. Nach dem Neustart des Gerätes konnte man jedoch nicht mehr erkennen außer Bunte Streife auf dem Bildschirm.

Nach einiger Zeit hab ich eine STOCK Rom auf 3.1 gefunden (WW und US), jedoch keine DE Version. Die WW Version wurde zunächst aufgespielt.
Mit EP101_SDUPDATE im root Folder der microSD Karte konnte ich es dann auf die deutsche Version Patchen. Die Aktuelle 8.4.5.11 von der Asus Seite hab ich dann auch geladen und aufgespielt, jedoch ist es nicht mehr möglich ein OTA auf 3.2 aufzuspielen.

Habs mit beiden Versionen probiert, sowohl die WW als die DE.

Hat einer von euch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.090
dex317
D
Zurück
Oben Unten