1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashen kein OTA möglich

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Jimbo87, 06.08.2011.

  1. Jimbo87, 06.08.2011 #1
    Jimbo87

    Jimbo87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo Zusammen,

    vor einpaar Tagen habe ich auf mein gerootetem TF 3.1 Pad die 3.2 version über OTA installiert.
    Nach dem Update musste ich aber feststellen das die Root rechte weg waren. Kurzerhand wurde über ein .bat script wieder das Pad gerootet. Nach dem Neustart des Gerätes konnte man jedoch nicht mehr erkennen außer Bunte Streife auf dem Bildschirm.

    Nach einiger Zeit hab ich eine STOCK Rom auf 3.1 gefunden (WW und US), jedoch keine DE Version. Die WW Version wurde zunächst aufgespielt.
    Mit EP101_SDUPDATE im root Folder der microSD Karte konnte ich es dann auf die deutsche Version Patchen. Die Aktuelle 8.4.5.11 von der Asus Seite hab ich dann auch geladen und aufgespielt, jedoch ist es nicht mehr möglich ein OTA auf 3.2 aufzuspielen.

    Habs mit beiden Versionen probiert, sowohl die WW als die DE.

    Hat einer von euch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen