Nach Flashen Probleme beim starten

A

Akuji

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

ich habe gestern versucht meinen LG Sol eine custom rom drauf zu flashen. Ich habe das gerät gerootet was auch ganz gut funktioniert hat. Dann habe ich diese rom per sd karte drauf geflasht [ROM][Stock]HarshGinger v3.2 for LG Optimus SOl (E-730) - xda-developers

Ich habe mir die Einleitung für das flashen hier geholt https://www.android-hilfe.de/forum/...timus-speed.363/how-to-custom-rom.250935.html

und nun startet das Handy aber kommt nur bis zum Lg logo und dort bleibt es hägen. Mit Power + Volume down komme ich leider NICHT ins recovery menu um es zurück zu setzten.

Was kann ich da tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Problem selber durch andere konbination gelöst.
 

Ähnliche Themen

J
  • JimKnopf44
Antworten
8
Aufrufe
10.740
JimKnopf44
J
A
Antworten
0
Aufrufe
2.468
Akuji
A
Zurück
Oben Unten