Nach Flashen von LeeDroid 2.5 keine Downloads aus Market mehr möglich

M

Methodenmann

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich habe heute endlich den Schritt gewagt und habe mein Handy gerootet. Als Rom habe ich LeeDroid 2.5 ausgewählt. Soweit lief das auch alles ganz gut und ich habe mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

Jetzt wollte ich aber noch 2 weitere Apps aus dem Market downloaden und das funktioniert leider nicht. Ich bekomme jeweils die Meldung: "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Unter dem Original-Rom hatte ich keine Probleme mit dem Market, habe ich dort doch heute noch Titanium-Backup runtergeladen.

Was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen? Ohne Market bringt mir das neue Rom natürlich herzlich wenig.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich wirklich dankbar.
 
Lösch mal die Cache vom Market, und starte das Gerät dann neu. Sollte dann wieder funktionieren.
 
Funzt es nur nich bei apps über 5mb ?
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.400
eve
E
Zurück
Oben Unten