1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashen von LeeDroid 2.5 keine Downloads aus Market mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Methodenmann, 10.07.2011.

  1. Methodenmann, 10.07.2011 #1
    Methodenmann

    Methodenmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo Community,

    ich habe heute endlich den Schritt gewagt und habe mein Handy gerootet. Als Rom habe ich LeeDroid 2.5 ausgewählt. Soweit lief das auch alles ganz gut und ich habe mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

    Jetzt wollte ich aber noch 2 weitere Apps aus dem Market downloaden und das funktioniert leider nicht. Ich bekomme jeweils die Meldung: "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"

    Unter dem Original-Rom hatte ich keine Probleme mit dem Market, habe ich dort doch heute noch Titanium-Backup runtergeladen.

    Was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen? Ohne Market bringt mir das neue Rom natürlich herzlich wenig.

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich wirklich dankbar.
     
  2. plastikcity, 11.07.2011 #2
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Lösch mal die Cache vom Market, und starte das Gerät dann neu. Sollte dann wieder funktionieren.
     
  3. McM, 11.07.2011 #3
    McM

    McM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    HTC One M9
  4. cxpain, 11.07.2011 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Funzt es nur nich bei apps über 5mb ?
     

Diese Seite empfehlen