Nach flashen werden Apps installiert, danach funktioniert der Touchscreen nicht mehr

eselnase

eselnase

Neues Mitglied
6
Hallo,


ich habe ein Phone, welches mit dieser Firmware geflasht wurde. Alles hat auch gut funktioniert. Allerdings kommt es zu folgendem Problem:


Beim ersten Bootvorgang werden diverse Apps automatisch installiert. Zu diesem Zeitpunkt spricht das Touchscreen noch an. Sobald aber die Installation abgeschlossen ist, gehen sie nicht mehr.


Ich habe schon versucht die Firmware erneut zu flashen und habe auch einen Reset/Wipe durchgeführt. Leider nichts geholfen.


Nun habe ich die Vermutung, dass es an den Apps oder dem OS selber liegen muss. Wenn ich nun eine Custom nehmen würde, könnte das Problem behoben werden? Welche wäre zu empfehlen?


Vielen Dank für eure Mühe!
 
Das installieren der apps verhindern und alles einzeln per hand installieren. Dann siehst du welche app daran schuld ist. Diese dann weglassen oder gegebenenfalls durch eine andere ersetzen.
 
Das installieren der apps verhindern und alles einzeln per hand installieren. Dann siehst du welche app daran schuld ist. Diese dann weglassen oder gegebenenfalls durch eine andere ersetzen.
So weit war ich gedanklich auch schon.




Ich werde es mal mit dem Link von bitstopfen probieren. Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
808
willi19
W
K
Antworten
11
Aufrufe
2.086
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
290
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten