1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashing nurnoch Brandingbildschirm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Rushness, 17.06.2010.

  1. Rushness, 17.06.2010 #1
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,
    ich habe heute mein HTC Magic geflasht und es erscheint nurnoch der Vodafone Bildschirm aber es passiert GARNIX! Habe es exakt wie in den Tutorial's beschrieben gemacht und das Recovery von RA benutzt und die Rom von CyanoGen. Vorher per FlashRec natürlich das Backup gemacht usw.. Auch die suchen Funktion des Forums habe ich genutzt aber keinen Thread gefunden in dem das Problem EXAKT das selbe ist... Google hilft auch nicht groß... Könnt ihr mir irgendwie helfen? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
  2. Pole88, 17.06.2010 #2
    Pole88

    Pole88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Habe das gleiche Problem. Hoffe es hat einer ne Lösung!
     
  3. Rushness, 17.06.2010 #3
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  4. Pole88, 17.06.2010 #4
    Pole88

    Pole88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    mein problem ist dass ich jetzt nichtmal mehr in recovery mode komme nachdem ich eine andere spl drauf habe -.-
     
  5. Rushness, 17.06.2010 #5
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Dann würde ich als noob sagen dass du es kaputt gemacht hast, würde dazu aber gerne noch eine Meinung der Profi's hier hören...
     
  6. majki, 17.06.2010 #6
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber die beiden Themen wurden hier schon wirklich sehr sehr oft besprochen.

    Cyanogenmod aufspielen ist das 4. Thema in dieser Kategorie (hat 26 Seiten)

    Magics, die nicht booten nach dem Flashen wurde auch schon mehrfach behandelt. Bitte erst suchen, probieren, wenn es dann nicht klappt nochmals fragen. Und dann mit einer Beschreibung, was Ihr bisher gemacht habt um es zu beheben.

    Viel Erfolg!
     
  7. Rushness, 17.06.2010 #7
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe keine Probleme mehr und habe alles installiert gekriegt!
     
  8. majki, 17.06.2010 #8
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Prima, viel Spaß mit dem dem neuen ROM
     
  9. Rushness, 17.06.2010 #9
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Funktioniert alles super! Mann sollte aber auch darauf achten die richtige Google Apps .zip mit zu flashen weil es durchaus welche gibt die einige Fehler aufweißen.
     

Diese Seite empfehlen