1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flashvorgang (CM nightly) kein haptisches Feedback

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von SpaceCeph, 23.10.2011.

  1. SpaceCeph, 23.10.2011 #1
    SpaceCeph

    SpaceCeph Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Moin. Hatte nachm flashen einer neuen CM nightly kein haptisches Feedback mehr. Ich habe alles versucht es wieder zu aktivieren aber nix hat funktioniert. Auch nach dem flashen meiner Provider stock geht nix mehr... Weiß irgendjemand Rat?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. once upon a time, 23.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich verschiebe Dich mal in den entsprechenden Bereich und passe den Titel an! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen