1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Flugmodus keine Datenverdingung und SMS Versand möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JochenLD, 09.06.2011.

  1. JochenLD, 09.06.2011 #1
    JochenLD

    JochenLD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern das Problem das ich nachdem ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin keine Datenverbindung mehr bekommen habe. Da ich jede Nacht durch ein App den Flugmodus aktiviere sind mir die üblichen Methoden bekannt - diese haben auch leider nicht funktioniert...Nach 1 Stunde runprobieren und ein-/aus-schalten wars mir erst mal egal;-) Heute morgen wollte ich dann auf eine SMS antworten - das ging dann auch nicht:-(
    Absolut wütend auf mein Handy habe ich dann die APN´s gelöscht, SMS Zentrale neu eingestellt, usw....Auch das hat mir kein Erfolg gebracht:-(
    Nach einem Test ob ich überhaut telefonieren kann wurde mir dann sofort klar was Sache ist!

    Ich hab kacke gebaut^^

    Vor 2 Monaten habe ich die Bank gewechselt, (und natürlich hat meine Bank-Beraterin ein Brief zu meinem Anbieter geschickt) doch leider schafft es Vodafone nicht sowas innerhalb von 2 Monaten umzustellen...

    Also für alle die ähnliche Probleme haben: Versucht mal sowas altmodisches wie Telefonieren mit dem Handy klappt :)

    Gruss
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen