Nach Flugmodus keine Datenverdingung und SMS Versand möglich

J

JochenLD

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hatte gestern das Problem das ich nachdem ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin keine Datenverbindung mehr bekommen habe. Da ich jede Nacht durch ein App den Flugmodus aktiviere sind mir die üblichen Methoden bekannt - diese haben auch leider nicht funktioniert...Nach 1 Stunde runprobieren und ein-/aus-schalten wars mir erst mal egal;-) Heute morgen wollte ich dann auf eine SMS antworten - das ging dann auch nicht:-(
Absolut wütend auf mein Handy habe ich dann die APN´s gelöscht, SMS Zentrale neu eingestellt, usw....Auch das hat mir kein Erfolg gebracht:-(
Nach einem Test ob ich überhaut telefonieren kann wurde mir dann sofort klar was Sache ist!

Ich hab kacke gebaut^^

Vor 2 Monaten habe ich die Bank gewechselt, (und natürlich hat meine Bank-Beraterin ein Brief zu meinem Anbieter geschickt) doch leider schafft es Vodafone nicht sowas innerhalb von 2 Monaten umzustellen...

Also für alle die ähnliche Probleme haben: Versucht mal sowas altmodisches wie Telefonieren mit dem Handy klappt :)

Gruss
Jochen
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
S
Antworten
9
Aufrufe
597
sandromo
S
Zurück
Oben Unten