Nach Froyo habe ich ein problem

F

Fischi73

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe ein O2 Desire mit Amoled Display. Update (Froyo) ist super verlaufen. Aber ich habe nun das Probleme nachdem ich auf die Speicherkarte zugrieffen habe. Werden im "Apps Organizer" einige Apps nicht mehr angezeigt erst nach Neustart wieder oder wenn ich im Organizer was mache.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
aber wenn deine USB Verbindung, genauso hergestellt und getrennt wird deine Rechtschreibung, dann kannst froh sein, das nicht mehr passiert.

PS: Ich hab heut - also So->Mo bestimmt schon mehr Schadstoffe in meinem Körper als du - :D:D

Keine Ahnung was du sagen willst.:mellow:
 
Kommt auf das OS Deines Rechners an. Dort musst Du erst dass Desire als Laufwerk entfernen, dann den USB-Modus am Desire deaktivieren, dann braucht das Handy noch ein paar Sekunden, bis alle Apps wieder zur Verfügung stehen.
 
cargo schrieb:
Sorry,
aber wenn deine USB Verbindung, genauso hergestellt und getrennt wird deine Rechtschreibung, dann kannst froh sein, das nicht mehr passiert.

Mussss so edwas sein! NichT jeder ist so Perfekt wie du. Leben und Leben lassen. Vielen Tank.
 
Ok, Sorry für meinen Dummschwätzer Beitrag.:blushing:

Am einfachsten ist es, wenn das Desire mit dem PC Verbunden ist, dann stellst du ja den Verbindungstyp auf Festplatte.

Wenn fertig kopiert wurde ist es zumindest bei Linux und Windows OS nicht nötig, den Wechseldatenträger sicher zu entfernen.
Es reicht am Desire den Verbindungstyp "Nur laden" auszuwählen, und die SD wird sauber vom PC getrennt.

@Alsoisp

ich bin auf keinen Fall Perfekt...:o
 
  • Danke
Reaktionen: Alsoisp
Ich meinte das ja auch nicht böse :9 woolem wir wieder lieb sein? Hast auch ein Danke bekommen weil du so nett geholfen hast.
 
cargo schrieb:
Sorry,
aber wenn deine USB Verbindung, genauso hergestellt und getrennt wird deine Rechtschreibung, dann kannst froh sein, das nicht mehr passiert.

PS: Ich hab heut - also So->Mo bestimmt schon mehr Schadstoffe in meinem Körper als du - :D:D

Keine Ahnung was du sagen willst.:mellow:

Deine Rechtschreibung ist leider auch nicht Perfekt:

dann kannst froh sein, das nicht mehr passiert.

"dass", nicht "das"

Gruß
Kermit
 
Sehr schön das hier soooooooo viele Begabte Leute sind ;-)

Nun aber mal im Ernst. Ich trenne ganz normal die Verbindung und muss jedesmal entweder das Handy neu starten oder aber ich muss irgendwas im Apps Organizer machen.
 
Ein Tipp hätt ich noch, da du ja alles normal vom PC entfernst, evtl. mal die SD Karte sichern und komplett neu formatieren. Vielleicht hilfts, bzw. mal andere SD probieren.;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten