1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Froyo-Update Probleme mit dem Musik-Player

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Martina2111, 02.08.2010.

  1. Martina2111, 02.08.2010 #1
    Martina2111

    Martina2111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo liebe Mitlesenden,

    gestern habe ich mein Desire upgedatet. Seitdem werden mir im Musik-Player alle Titel nach dem Titelnamen mit chinesisch ausschauenden Zeichen aufgefüllt und in den einzelnen Übersichten (Alben, Interpret, etc.) die angezeigten Sätze entsprechend vervielfacht. Ich verwende übrigens AAC-Files.

    Über einen Dateimanager betrachtet, sind aber alle Files unauffällig wie immer abgelegt, auch werden sie problemlos abgespielt.

    Ich dachte mir, dass ev. was mit der Speicherkarte wäre, habe sie neu formatiert und alles wieder draufgespielt - aber wieder dasselbe Ergebnis.

    Ok, anderen Player versucht - auch wieder diese chinesischen Zeichen... :mad:

    Hat von Euch sonst auch jemand dieses Problem? Bevor ich ein komplettes Reset mache, wäre es hilfreich zu wissen, ob ich ein Enzelfall bin... :p

    LG,
    Martina
     
  2. Fischer, 02.08.2010 #2
    Fischer

    Fischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Hallo,

    mit meinen mp3-Dateien habe ich weder mit der mitgelieferten Musik-App noch mit dem MortPlayer Music dieses Problem.

    ACC-Dateien habe ich nicht. Kannst ja mal eine irgendwo ablegen oder per Mail schicken, dann sehen wir, ob es am Format liegt...

    MfG
    Manuel
     
  3. Makkus, 03.08.2010 #3
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe den XiiaLive Player, mit dem ich immer ein radio gehört habe, welches auch in aacPlus sendet. Dieser Stream wird nun auch nicht mehr abgespielt. Es scheint so, als würde der Codec fehlen. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. Martina2111, 04.08.2010 #4
    Martina2111

    Martina2111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich habe gerade testhalber den XiiaLive Plaxer installiert und er weisst nach der Installation darauf hin, dass AAC derzeit aufgrund eines Bugs auf Froyo deaktiviert ist.


     
  5. Martina2111, 05.08.2010 #5
    Martina2111

    Martina2111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
  6. Makkus, 05.08.2010 #6
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hmmmjoah, den Thread hab ich gestern auch gelesen. :(

    Na, ich hoffe mal, dass nachgebessert wird. :)
     

Diese Seite empfehlen