1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ollizs, 11.08.2010 #1
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey habt ihr das auch das nach dem update immer bei dem desire die Felermeldung " Htc Sense reagiert nicht mehr ODER Tut uns leid aber der Prozess Htc Reagiert nicht mehr" kommt???

    Bei mir kommt er immer öfter.....

    Frage 2 Kann mann die Verfluchte Snooze funktion im wecker abstellen???

    Lg
     
  2. EmptySoft, 11.08.2010 #2
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Hi.!

    Nein, habe ich nicht. Allerdings habe ich auf die 2.2 nicht upgegradet sondern alles neu aufgesetzt.
     
  3. ollizs, 11.08.2010 #3
    ollizs

    ollizs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und wie hast du dieses gemacht???
    Und woher hast du es bekommen?

    Lg
     
  4. EmptySoft, 11.08.2010 #4
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Hi.!

    Das Update habe ich Over The Air bekommen, den Hardreset habe ich nach dem Update folgendermasen gemacht


    1. Telefon ausschalten
    2. drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
    3. drücke anschließend kurz den POWER-Button
    4. Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
    5. Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
     
  5. Handymeister, 11.08.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Sense abstürzt liegt das meist an irgendeinem Widget, dass noch nicht Froyo-konform arbeitet. Bevor man alles löscht, würde ich erstmal die Screens alle leeren und schauen, ob das Problem dann verschwindet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. FaceOfIngo, 12.08.2010 #6
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Soweit ich gesehen habe, kannst Du nur die Dauer der Snooze verändern.:D