Nach Froyo update

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey habt ihr das auch das nach dem update immer bei dem desire die Felermeldung " Htc Sense reagiert nicht mehr ODER Tut uns leid aber der Prozess Htc Reagiert nicht mehr" kommt???

Bei mir kommt er immer öfter.....

Frage 2 Kann mann die Verfluchte Snooze funktion im wecker abstellen???

Lg
 
Hi.!

ollizs schrieb:
Hey habt ihr das auch das nach dem update immer bei dem desire die Felermeldung " Htc Sense reagiert nicht mehr ODER Tut uns leid aber der Prozess Htc Reagiert nicht mehr" kommt???
Nein, habe ich nicht. Allerdings habe ich auf die 2.2 nicht upgegradet sondern alles neu aufgesetzt.
 
Und wie hast du dieses gemacht???
Und woher hast du es bekommen?

Lg
 
Hi.!

ollizs schrieb:
Und wie hast du dieses gemacht???
Und woher hast du es bekommen?

Das Update habe ich Over The Air bekommen, den Hardreset habe ich nach dem Update folgendermasen gemacht


  1. Telefon ausschalten
  2. drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
  3. drücke anschließend kurz den POWER-Button
  4. Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
  5. Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
 
Hallo,

wenn Sense abstürzt liegt das meist an irgendeinem Widget, dass noch nicht Froyo-konform arbeitet. Bevor man alles löscht, würde ich erstmal die Screens alle leeren und schauen, ob das Problem dann verschwindet.

Viele Grüße
Handymeister
 
ollizs schrieb:
Frage 2 Kann mann die Verfluchte Snooze funktion im wecker abstellen???
Lg

Soweit ich gesehen habe, kannst Du nur die Dauer der Snooze verändern.:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten