1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach full wipe werden alle apps komplett neu geladen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Strambo, 19.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strambo, 19.08.2011 #1
    Strambo

    Strambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo,

    ich habe ein nerviges Probelm mit meinem Handy,dem Galaxy S2. Immer wenn ich ein full wipe mache, werden alle meine apps komplett über den Market neu geladen. Das ist sehr nervig, weil ich ich nur 200mb für meine Internetflat frei habe, die sind danach natürlich aufgebraucht. Wie kann ich das abstellen oder noch besser, wie kann ich einstellen, dass nur Titanium Backup geladen wird.

    Vielen Dank
     
  2. Thyrion, 19.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherst. den Haken entfernen

    Nach einem Wipe ist der Haken als Standard gesetzt, also bevor du eine Netzverbindung hast, einfach entfernen.

    EDIT: Aber das ist hier auch schon so oft beantwortet worden...
     
    Strambo und DrMole haben sich bedankt.
  3. DrMole, 19.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich mach hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen