nach fullwipe nur noch bootscreen

H

h9lz

Neues Mitglied
0
hallo community,

habe soeben bei meinem wonder ein fullwipe gemacht. hatte probleme beim anrufen( anrufer konnte mich nicht hören und ich konnte ihn nicht hören). wollte damit das problem beheben.
nach dem fullwipe habe ich das handy neustarten lassen.
jetzt fährt das wonder aber nicht mehr hoch, sondern bleibt im bootscreen hängen. also nicht der animierte screen, sondern es steht nur samsung galaxy w wonder gt-i8150 dort. nach einer gewissen zeit startet sich das handy neu und es bleibt wieder an der selben stelle hängen.
habe schon einen zweiten fullwip gemacht, hat aber nichts gebracht.

habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll? eventuell eine andere rom aufspielen?

danke im vorraus
 
Ja,da wird dir nur das aufspielen einer neuen ROM helfen!Fullwipe führst du nur aus wenn du ein neues System aufsetzen möchtest,ansonsten lange ein Wipe des Cache vollkommen aus.Du brauchst Root Rechte und die ROM beziehst du hierher forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21249295#post21249295Eine Anleitung zum rooten,falls nicht vorhanden findest du auch hier im Forum!Viel Erfolg erstmal... :)
 
  • Danke
Reaktionen: h9lz
@ the-e ja komme in den download-modus
@ neo-droid danke für deine antwort

sollte ich erstmal eine "costume OS" downloaden oder gleich eine rom aufspielen.
gerootet ist das handy schon
 
Du kannst die ROM direkt flashen,den Wipe hast du ja bereits gemacht ;)
 
um die rom zu flashen muss ich diese auf die speicherkarte bekommen.
derzeit habe ich aber keine externe speicherkarte in benutzung.
kann ich die rom irgendwie auf meinen internen speicher bekommen?
 
Wird dein Handy erkannt wenn du es am PC mit dem USB Kabel verbindest?
 
wenn ich mein handy anschließe, erscheint das ladesymbol.
am computer höre ich auch den ton daß das handy verbunden ist.
aber der wechseldatenträger erscheint nicht.
habe es auch mit kies versucht, ging auch nicht. auch nicht, nachdem ich die treiber neu installiert habe.
 
Hmm,das ist natürlich doof.Ok,dann musst du den Weg gehen und das Handy über Odin mit einer StockRom flashen!Die ROM und Anleitung ist im ersten Post ganz unten forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445465 Du musst dir noch Odin laden,Handy in den DownloadModus bringen mit Pc verbinden und flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: h9lz
es geht wieder :)
vielen dank für deine hilfe!
 
Das freut mich :) PS: Es gibt auch einen Danke Button :D
 
Nee eigentlich nicht :D Aber viele vergessen ihn einfach bzw. missverstehen ihn und denke einfach das es zur Höflichkeit dazugehört :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
email.filtering
email.filtering
T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.844
tuxfan283
T
H
Antworten
21
Aufrufe
4.352
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten