1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach fullwipe nur noch bootscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von h9lz, 14.01.2012.

  1. h9lz, 14.01.2012 #1
    h9lz

    h9lz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    hallo community,

    habe soeben bei meinem wonder ein fullwipe gemacht. hatte probleme beim anrufen( anrufer konnte mich nicht hören und ich konnte ihn nicht hören). wollte damit das problem beheben.
    nach dem fullwipe habe ich das handy neustarten lassen.
    jetzt fährt das wonder aber nicht mehr hoch, sondern bleibt im bootscreen hängen. also nicht der animierte screen, sondern es steht nur samsung galaxy w wonder gt-i8150 dort. nach einer gewissen zeit startet sich das handy neu und es bleibt wieder an der selben stelle hängen.
    habe schon einen zweiten fullwip gemacht, hat aber nichts gebracht.

    habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll? eventuell eine andere rom aufspielen?

    danke im vorraus
     
  2. Neo-Droid, 14.01.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ja,da wird dir nur das aufspielen einer neuen ROM helfen!Fullwipe führst du nur aus wenn du ein neues System aufsetzen möchtest,ansonsten lange ein Wipe des Cache vollkommen aus.Du brauchst Root Rechte und die ROM beziehst du hierher forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21249295#post21249295Eine Anleitung zum rooten,falls nicht vorhanden findest du auch hier im Forum!Viel Erfolg erstmal... :)
     
    h9lz bedankt sich.
  3. THE-E, 14.01.2012 #3
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
  4. h9lz, 14.01.2012 #4
    h9lz

    h9lz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    @ the-e ja komme in den download-modus
    @ neo-droid danke für deine antwort

    sollte ich erstmal eine "costume OS" downloaden oder gleich eine rom aufspielen.
    gerootet ist das handy schon
     
  5. Neo-Droid, 14.01.2012 #5
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Du kannst die ROM direkt flashen,den Wipe hast du ja bereits gemacht ;)
     
  6. h9lz, 14.01.2012 #6
    h9lz

    h9lz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    um die rom zu flashen muss ich diese auf die speicherkarte bekommen.
    derzeit habe ich aber keine externe speicherkarte in benutzung.
    kann ich die rom irgendwie auf meinen internen speicher bekommen?
     
  7. Neo-Droid, 14.01.2012 #7
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Wird dein Handy erkannt wenn du es am PC mit dem USB Kabel verbindest?
     
  8. h9lz, 14.01.2012 #8
    h9lz

    h9lz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    wenn ich mein handy anschließe, erscheint das ladesymbol.
    am computer höre ich auch den ton daß das handy verbunden ist.
    aber der wechseldatenträger erscheint nicht.
    habe es auch mit kies versucht, ging auch nicht. auch nicht, nachdem ich die treiber neu installiert habe.
     
  9. Neo-Droid, 14.01.2012 #9
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hmm,das ist natürlich doof.Ok,dann musst du den Weg gehen und das Handy über Odin mit einer StockRom flashen!Die ROM und Anleitung ist im ersten Post ganz unten forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1445465 Du musst dir noch Odin laden,Handy in den DownloadModus bringen mit Pc verbinden und flashen!
     
    h9lz bedankt sich.
  10. h9lz, 14.01.2012 #10
    h9lz

    h9lz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    es geht wieder :)
    vielen dank für deine hilfe!
     
  11. Neo-Droid, 14.01.2012 #11
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Das freut mich :) PS: Es gibt auch einen Danke Button :D
     
  12. bigzorro, 14.01.2012 #12
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    auf den man natürlich hinweisen muss :rolleyes:

    wird er dadurch länger oder was :D
     
  13. Neo-Droid, 14.01.2012 #13
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Nee eigentlich nicht :D Aber viele vergessen ihn einfach bzw. missverstehen ihn und denke einfach das es zur Höflichkeit dazugehört :)
     

Diese Seite empfehlen