1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Gespräch auflegen und Android Market via Handyrechnung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von amilo1985, 11.05.2011.

  1. amilo1985, 11.05.2011 #1
    amilo1985

    amilo1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallöchen,

    hab mal eine Frage, wenn ich nach dem Telefongespräch auflegen will, geht das nur wenn ich die tastensperre erst raus machen und dann auf beenden oder kann man auch einfach wo drücken??? das ist so umständlich immer für mich :thumbdn::angry:

    sooo zweite frage ist: ich hab mir bis jetz immer kostenloses bei android market geholt, nun wollt ich aber etwas kostenpflichtiges. naja kreditkarte toll wer hat das schon:sneaky:

    welche seite gibts wo ich per handyrechnung oder so bezahlen kann?:thumbsup:
     
  2. andi2398, 12.05.2011 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Guten Morgen :)

    zu 1: Mhm zur Rufannahme gibts da ja irgendwas in den Einstellungen, aber zum Auflegen ist mir da nichts bekannt. Aber eigendlich, zumindestens ist das bei mir der Fall, entsperrt sich das Handy doch eh sobald man es vom Kopf wegbewegt.

    zu 2: Hier in Deutschland nur Kreditkarte :) Hol dir doch bei irgendeiner größeren Tanke ne Prepaid Kreditkarte ;-)

    Gruß

    Andi
     
  3. amilo1985, 12.05.2011 #3
    amilo1985

    amilo1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Morgen :)

    mhh also bei mir entsperrt es sich nicht wenn ich es vom Kopf weg bewege:o

    das mit der prepaidkarte ist keine schlechte idee,DANKEEE
     
  4. Captnkuesel, 12.05.2011 #4
    Captnkuesel

    Captnkuesel Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Wenn man es etwas schräg dann hält, müsste sich der Bildschirm eigentlich entsperren.
     
  5. 19Andi77, 18.05.2011 #5
    19Andi77

    19Andi77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Du könntest unter EINSTELLUNGEN -> EINGABEHILFEN -> Ein/Aus beendet Anruf
    aktivieren.
    Das sollte dein Problem lösen.
     
  6. bonns, 18.05.2011 #6
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Alternativ zum Market kannst Du bei Applanet
    und bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT auch mit PayPal bezahlen.

    Zum Anruf beenden.
    Damit habe ich keine Probleme.
    Nur nach wie vor mit der Annahme eines Anrufs.
    Bis ich den Schieber nach rechts bewegt habe, hat der Anrufer meisst aufgelegt:angry:
     
  7. 19Andi77, 19.05.2011 #7
    19Andi77

    19Andi77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Den Schieber nach rechts dauert doch auch nicht viel länger als der Druck auf einen Knopf. Oder "hängt" bei dir der Schieber dermaßen?
     
  8. bonns, 19.05.2011 #8
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ja, ich finde der hängt regelrecht.
    Zumindest bekomme ich ihn kaum nach rechts gezogen.
    Das ist übrigens das einzige, was mich an dem Handy stört.
     
  9. 19Andi77, 20.05.2011 #9
    19Andi77

    19Andi77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich hab mal ein bisschen gegoogled. Es gibt da durchaus brauchbare apps.
    Schau mal im Market unter AutoAnswer oder (was noch besser klingt) Advanced Telephone.
     
    bonns bedankt sich.
  10. bonns, 20.05.2011 #10
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    "Advanced Telephone" macht schonmal nicht einen so schlechten Eindruck.
    Mal schaun, wie es sich im Alltag verhält.
     
  11. bonns, 26.05.2011 #11
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Kleines Update.

    Bei "Advanced Telephon" hatte ich Probleme damit, dass die Buttons den Anrufernamen verdeckten.

    Jetzt habe ich "Full Screen Caller ID" drauf.
    Es funktioniert Problemlos, und man kann Oberfläche und Buttons so verändern, dass alles lesbar ist.

    Aufgehängt hat sich das Telefon seit der Installation auch noch nicht.
    Also von meiner Seite aus ist "Full Screen Caller ID" absolut zu empfehlen.
     
  12. Dadof3, 27.05.2011 #12
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010

Diese Seite empfehlen