Nach getätigtem Anruf oder Annahme --> Anrufliste

B

biff

Neues Mitglied
2
Moin, nur eine kurze Frage:

Das Nexus S springt ja nach jedem Anruf den man selbst getätigt/empfangen hat, in die Anruferliste...Ich persönlich finde das mehr als nervig!

Es kommt bei mir recht häufig vor das ich dann wieder auf den Homescreen will, aber beim drücken der Home-Taste den untersten Eintrag der Anruferliste erwische...dann wird natürlich gleich wieder der Anruf getätigt...

Gibt es ein App, bzw eine Einstellung die ich in geistiger Umnebelung nicht gefunden habe, der genau dieses Problem löst?

Sprich: bei drücken der "Auflegen-Taste" sofort auf den Homescreen springen?

g nils
 
Hallo,

mich nervt dieses Verhalten auch. Nachdem du es hier angesprochen hast hab ich mal im Market gesucht und habe hier und
hier was gefunden.
Ich habe es noch nicht getestet aber laut Beschreibung sollten diese Apps das "Problem" lösen.

Mfg
Spalter_A
 
ich teste die beiden mal! super sache!

vielen dank
nils
 
Schreib bitte für was du dich entschieden hast und evtl welchen vorteil es gegenüber dem anderen hat!

Danke!
 
Ich hab beide getestet und mich für "On Call End" entschieden, weil es komplett kostenlos ist.
Die andere App ist abgespeckt und nur in der Vollversion uneingeschränkt nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mierli
Ich hab jetzt auch "On Call End", hab das andere gar nicht getestet!

Läuft einwandfrei bis auf eine Einschränkung:

Wenn man zu der Option immer auf den Homescreen zu wechseln noch die Anrufinfo(Gesprächszeit) aktiviert, funktioniert der Sprung auf den Homescreen nicht mehr...wenn man das also deaktiviert passiert genau das was passieren soll!!

g nils

ach:
das andere ist in der free version nur für eingehende anrufe...was ja total sinnlos ist...also klare empfehlung für das o.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Il Postino
Hallo!

Ist mir auch schon aufgefallen, aber mich stört es nicht.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
21
Aufrufe
7.240
shadow23
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.222
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten