1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach getätigtem Anruf oder Annahme --> Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von biff, 12.05.2011.

  1. biff, 12.05.2011 #1
    biff

    biff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Moin, nur eine kurze Frage:

    Das Nexus S springt ja nach jedem Anruf den man selbst getätigt/empfangen hat, in die Anruferliste...Ich persönlich finde das mehr als nervig!

    Es kommt bei mir recht häufig vor das ich dann wieder auf den Homescreen will, aber beim drücken der Home-Taste den untersten Eintrag der Anruferliste erwische...dann wird natürlich gleich wieder der Anruf getätigt...

    Gibt es ein App, bzw eine Einstellung die ich in geistiger Umnebelung nicht gefunden habe, der genau dieses Problem löst?

    Sprich: bei drücken der "Auflegen-Taste" sofort auf den Homescreen springen?

    g nils
     
  2. Spalter_A, 12.05.2011 #2
    Spalter_A

    Spalter_A Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    mich nervt dieses Verhalten auch. Nachdem du es hier angesprochen hast hab ich mal im Market gesucht und habe hier und
    hier was gefunden.
    Ich habe es noch nicht getestet aber laut Beschreibung sollten diese Apps das "Problem" lösen.

    Mfg
    Spalter_A
     
  3. biff, 12.05.2011 #3
    biff

    biff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ich teste die beiden mal! super sache!

    vielen dank
    nils
     
  4. Korny89, 12.05.2011 #4
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Schreib bitte für was du dich entschieden hast und evtl welchen vorteil es gegenüber dem anderen hat!

    Danke!
     
  5. Spalter_A, 12.05.2011 #5
    Spalter_A

    Spalter_A Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich hab beide getestet und mich für "On Call End" entschieden, weil es komplett kostenlos ist.
    Die andere App ist abgespeckt und nur in der Vollversion uneingeschränkt nutzbar.
     
    mierli bedankt sich.
  6. biff, 13.05.2011 #6
    biff

    biff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ich hab jetzt auch "On Call End", hab das andere gar nicht getestet!

    Läuft einwandfrei bis auf eine Einschränkung:

    Wenn man zu der Option immer auf den Homescreen zu wechseln noch die Anrufinfo(Gesprächszeit) aktiviert, funktioniert der Sprung auf den Homescreen nicht mehr...wenn man das also deaktiviert passiert genau das was passieren soll!!

    g nils

    ach:
    das andere ist in der free version nur für eingehende anrufe...was ja total sinnlos ist...also klare empfehlung für das o.g.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Il Postino bedankt sich.
  7. GaNex, 13.05.2011 #7
    GaNex

    GaNex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo!

    Ist mir auch schon aufgefallen, aber mich stört es nicht.
     

Diese Seite empfehlen