1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Gingerbrad Update kein GPS Signal mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Kampfgans, 23.01.2012.

  1. Kampfgans, 23.01.2012 #1
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi ihr!

    bekomme nach dem Update auf 2.3.4 kein Gps Signal mehr :( Auch Gps-Testapps bringen nichts :( Mir ist mein Gps ziemlich wichtig und nen Factory Reset möchte ich eigentlich vermeiden :)

    weiß wer ne lösung, am besten ohne factory reset :)?

    Achja: habe root, aber kein custom rom :)

    mfg kampfgans
     
  2. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Du hast ja sicherlich auch cwm und weißt, wie man damit arbeitet?

    Dann kannst du doch einfach ein Nandroid Backup erstellen falls du Angst hast, dass dir ein Factory Reset irgendwas kaputt macht...
    Dann kannst du schön den Wipe durchführen und wenns dann irgendwas gibt was dir nicht gefällt gehst du ins cwm und restorst das Backup^^

    Ich hab gegooglet und hab nur Threads in anderen Foren gefunden wo alle meinten, Factory Reset sei die Lösung für dein Problem, waren auch alle sehr zufrieden damit...

    Ich meine es kann ja durchaus sein, dass sich noch von deinem Froyo 2.2 veraltete Daten auf dem Gerät befinden, die irgendwie stören ;)
     

Diese Seite empfehlen