1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Handy Absturz - alle Nr weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von aquy80, 25.10.2011.

  1. aquy80, 25.10.2011 #1
    aquy80

    aquy80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    hallo Leute ;)

    bin ganz neu hier und um eins mal vorweg zunehmen. Ich kann mit meinen Handy gerade mal telefonieren und ein wenig Chatten.. also nur der normalo :)
    habe also keine Ahnung davon und verstehe wenn ich eure Beiträge lese, teilweise nur Bahnhof....

    Hier mein Problem :

    mein Handy hat nicht mehr reagiert und ist vom Display aus schwarz geblieben. nur unten die beiden Tasten links und rechts waren am leuchten.
    habe den AUS Schalter länger gedrückt und nix ging.. In meiner Panik hab ich dann den Akku entfernt.

    danach ging mein Handy ohne Probleme wieder an.
    Jetzt sind aber alle Telefonnr weg, ich komme nur noch zu Hause über WLAN ins Internet und wenn ich die AUS Taste einmal kurz drücke hab ich ein ganz anderes Menü als vorher ! Konnte vorher mein Handy über die Flugzeug Taste
    Stumm schalten * nenne die Taste einfach mal, ich hoffe ihr wisst was ich meine*

    jetzt geht mein Handy mit der Taste nur noch AUS!!

    meine Apps und Galerie Bilder sind noch alle da!

    habe als Firmware 2,2

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe leider keine Kopie von meinen Telefonnr. :(

    ganz lieben Gruß
    steffi

    P.s:
    wenn es zu meinen Problem schon ein Thema gibt, sag ich Sorry ich habs nicht gefunden ...
     
  2. defjam2oo1, 26.10.2011 #2
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung S6
    Hallo Steffie !

    Hast du deine Telefonnummern evt bei Google abgelegt ?
    Schau mal hier www.google.com/contacts und melde dich da mit deinem Google Account an . Wenn du Glück hast sind sie noch da.
     
  3. aquy80, 26.10.2011 #3
    aquy80

    aquy80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    hab ich gerade versucht, leider nicht.:(
    hab jetzt aber auch noch ein anderes Problem was hinzu kommt, mich kann keiner mehr anrufen... also es kommen keinen anrufen mehr rein, kann nur raus telefonieren ...

    würde mein Handy jetzt gerne auf Werkseinstellung zurück setzten und möchte gerne meinen Bilder auf meinen Rechner ziehen.. aber auch das geht nicht.. hab USB.Kabel angeschlossen und es wird kein Treiber gefunden..

    kann mir wer helfen ???
     
  4. robomobile, 27.10.2011 #4
    robomobile

    robomobile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Es sieht wohl so aus, als wäre deine Firmware irgendwie massiv beschädigt.

    Bleibt nur zu versuchen das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen via Einstellungen. Wenn das nicht funktioniert, muss dein Handy eine neue Firmware geflasht bekommen via PC. Dazu wirst wohl in einen Handy Shop gehen müssen oder das Teil an Samsung einschicken (Garantie?), wenn du den Firmware-Flash nicht selbst zuwege bringst.
    Ist zwar lästig, aber bestimmt behebbar dein Problem. Allerdings die Daten sind wohl endgültig weg (Tel. Nr./Fotos, etc.).

    Was mich aber mehr interessieren würde:
    Warum ist die Firmware beschädigt? Hast du das Handy am Flughafen durch die Röntgenkontrolle gejagt oder war das Teil sonst einer hohen (elektro)magnetischen Strahlung ausgesetzt?? War das Teil extremer Hitze ausgesetzt? Hast du in letzter Zeit verdächtige exotische Apps aus dem Market geladen die ev. virenverseucht waren? Oder hast du via USB und PC selbst Systemdateien gelöscht am Handy? Ev. ist sogar auch ein elektr. Bauteil kaputt gegangen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy abgestürzt bleiben kontakte