1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Hard Reset einige Probleme -.-

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Rattenkopf, 21.01.2011.

  1. Rattenkopf, 21.01.2011 #1
    Rattenkopf

    Rattenkopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Habe heute einen Hard Reset durchgeführt, weil ich Probleme hatte. Soweit so gut. Handy läuft auch wieder stabil ABER jetzt hab ich neue Probleme.

    1 ) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher keine Vibration beim Eingeben von SMS hatte. Dies ist aber jetzt der Fall

    Ich hab unter Einstellungen - Ton - Haptisches Feedback deaktiviert aber dennoch vibriert es beim Eingeben von SMS

    2 ) Ich hatte vorher über das Widget HTC Nachrichten einen NewsFeed der FAZ ... wenn ich jetzt nach FAZ suche passiert nichts und die URL wird mir als fehllerhaft angezeigt.

    3 ) Animationen. Ich hab "Keine Animationen" ausgewählt und dennoch zeigt er mir auf einmal immer Regen oder Schnee etc im Display an. Das war vorher auch nicht.


    Echt komisch , was alles passiert ist. Vorher hatte ich nen Speed von 100kbits und jetzt 3000kbits beim surfen. Vorher hatte ich ne höhere Android Version ... Jetzt zeigt er mir keine Updates an. Aber naja es läuft wenigstens wieder
     
  2. blowy666, 21.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Zu 1) Du musst die Vibration dann noch bei den Einstellungen der TASTATUR aus stellen.
     
    Rattenkopf bedankt sich.
  3. Rattenkopf, 21.01.2011 #3
    Rattenkopf

    Rattenkopf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ok das hat schonmal funktioniert ... Danke :biggrin:
     
  4. blowy666, 21.01.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Kein Ding...bin immer glücklich, wenn ich nem Rattenpimmel helfen kann... :D :lol:
     
  5. chefdenker, 21.01.2011 #5
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Den konntest du dir jetzt nicht verkneifen, oder? :D

    Ähm, back2topic. Nach meinem Hard-Reset hat das Desire auch nicht so ganz funktioniert. Da hat ein Neustart (Lautstärke-Taste nach unten, Power-Taste und Trackball gleichzeitig drücken) wahre Wunder gewirkt.
    Hast du das schon versucht?
     
  6. h0LLe, 22.01.2011 #6
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    wegen dem wetter wixx ... uhr löschen, uhr neu einrichten und dann den haken bei vollbildanimation weglassen ;)
    sind alles einstellungen die du schonmal gemacht haben MUSST .. weil vibration und vollbild ani. sind standartmäßig ein ..
     

Diese Seite empfehlen