Nach ICS 4.0.3 schaltet sich das Gerät sporadisch komplett ab

Habe auch schon x-mal einen Wipe gemacht und die Probleme kamen immer wieder. Nervt mich riesig.
Ich überlege, ob ich das Gerät über Amazon zurück gebe wegen Defekt=Garantiefall. Amazon ist da eigentlich immer sehr kulant in der Garantiezeit und erstattet immer ohne Probs den Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ab heute ja eine neue Firmware veröffentlicht worden sein, die das Problem beheben soll. Bei mir ist es leider noch nicht da (ww).
 
ich habs schon (us). hatte aber davor auch keine reboots.
im xda Forum schreiben einige, dass es die Reboots beseitigt, andere haben sie nach wie vor.
 
Ich schicke es zurück. Problem bei Amazon geschildert. Auch mit Hinweis, dass es an der SOftware liegen müsste, die Asus ausgeliefert hat mit dem letzten Update. Rücksendung mit Erstattung.

Wenn das Geld gebucht ist, muss ich mir mal Gedanken machen, was jetzt ins Haus kommt.
 
Wo gab es denn die News, dass das Update heute ausgerollt wird?


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
kubean
kubean
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
Zurück
Oben Unten