Nach ICS automatisches app-update

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen, seit dem Update auf ICS nervt es mich total, dass die apps automatische Updates fahren, egal ob wlan oder mobile Daten Verbindung. konnte man das unter 3.x nicht einstellen, das Updates und apps nur via wlan geladen werden können?

gruß robuh

:confused:
 
59cc8a12-7d7e-00e7.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke!
 
Dieses Menü erscheint bei meinem ICS-Note (Stcok-Rom!) gar nicht. Es gibt keine "Allgemeinen" Einstellungen, sondern nur die Blöcke "Drahtlos und Netzwerke", "Gerät", "Persönlich" und "System" - da finde ich halt "Mobile Netzwerke" darunter wie ehedem.
 
Das sind die Einstellungen direkt im PLAY STORE, nicht die System-Einstellungen.
 
Ahhh. :) Danke!
 
wimpel69 schrieb:
Dieses Menü erscheint bei meinem ICS-Note (Stcok-Rom!) gar nicht. Es gibt keine "Allgemeinen" Einstellungen, sondern nur die Blöcke "Drahtlos und Netzwerke", "Gerät", "Persönlich" und "System" - da finde ich halt "Mobile Netzwerke" darunter wie ehedem.

ich hab Stock drauf ... und wie cheezusweezel bereits sagte, sind das Play Store EInstellungen. Hab die "1" neben dem Kringel um das Play Store-Logo nicht sehr sauber in das Bild geschrieben ..sorry
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
4
Aufrufe
5.509
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten