1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Installation Bootstrap ausgeführt. Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von WiiMaGeDDoN, 12.06.2012.

  1. WiiMaGeDDoN, 12.06.2012 #1
    WiiMaGeDDoN

    WiiMaGeDDoN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo Leute..
    Mein Bruder hat mir ICS drauf gemacht und es ist auch gelaufen. Jetzt wollte ich noch Gapps installieren und dann habe ich den Bootstrapper installiert. Mein Bruder hat mir nicht gesagt das ich das nicht darf und nun bleibt das Handy beim M-Logo hängen und geht nicht weiter.

    Wie komme ich jetzt wieder auf mein ICS ??
    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar da ich ohne Handy nicht leben kann ^^
     

Diese Seite empfehlen