1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS-Update extrem schlechten UMTS Empfang!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Starmania, 30.03.2012.

  1. Starmania, 30.03.2012 #1
    Starmania

    Starmania Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Moin,
    Habe nach dem gestrigen Update auf 4.0.3 sehr schlechten UMTS Empfang!:banghead: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit UMTS bzw. HSDPA mit ICS gemacht?

    Grüße


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DerWeise, 30.03.2012 #2
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Beiträge:
    714
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Nein.
    Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen. Alles wie immer.

    Nutze ungebrandetes Sensation mit O2 in der Hauptstadt.
    Wenn mir irgendwann etwas gegensätzliches auffallen sollte werde ich mich noch mal melden.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
     
    Starmania bedankt sich.
  3. impidan, 30.03.2012 #3
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    Kann ich bestätigen, kann aber auch im moment noch "dummer" zufall sein, da es der erste Tag nach dem ICS Official Update ist, und vllt auch generell der Empfang schlecht sein kann.. werde es beobachten und mich nochmal nach dem WE dazu melden.
     
    Starmania bedankt sich.
  4. Dave22689, 30.03.2012 #4
    Dave22689

    Dave22689 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Das kann ich leider auch nur bestätigen, muss mal schauen ob es sich um ein Temporäres problem ist oder ein Dauerzustand vom neuen Update ist :(
     
    Starmania bedankt sich.
  5. schwalbe001, 30.03.2012 #5
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also bei mir mit Vodafone und entsprechendem Branding kann ich nichts Negatives berichten, Empfang wie vorher. Nur gestern spät Abends muss es wohl mal Netztechnisch in meinem Ort Probleme gegeben haben.
     
    Starmania bedankt sich.
  6. Starmania, 30.03.2012 #6
    Starmania

    Starmania Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Hallo Leute,
    Musste mein Sensation in Reparatur bringen. Nach gut zwanzig Stunden mit ICS ging auf einmal nichts mehr?!! :thumbdown:

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. MWF, 30.03.2012 #7
    MWF

    MWF Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Auch ziemlicher mieser Empfang! "H" steht da, aber keine Empfangsbalken. Dann auf einmal alles weg, dann "G"...richtig nervig wenn man grade mal schnell etwas logistisches klären muss!
    Aber ich denke dass wird sich legen oder schnell gefixt werden, sonst kannste das Teil ja gleich in die Tonne hauen.
     
    Starmania bedankt sich.
  8. impidan, 06.04.2012 #8
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    Habt ihr alle euren mobilen zugangspunkt kontrolliert? Bei mir stand erst bei 3/5 Sensations auf "eplus mms"

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Humbug? bedankt sich.

Diese Seite empfehlen