1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach ICS Update Hintergrundbild weg Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von dark-skorpion, 07.07.2012.

  1. dark-skorpion, 07.07.2012 #1
    dark-skorpion

    dark-skorpion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo,
    ich hatte immer den Live Hintergrund der Galaxy der sich langsam dreht. Nun habe ich eben das ICS Update installiert und hatte wieder den standart Hintergrund naja dachte ich alles erstmal wieder neu einstellen aber zu meinem entsetzen musste ich jetzt feststellen das ich die nichtmehr finden kann. Könnt ihr mal gucken ob ihr das noch habt und falls ja mir sagen wo ich es finde. Ansonsten gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Hintergrund zurück zu bekommen?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß Skorpion
     
  2. isdn, 07.07.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    1. Es gibt schlimmeres
    2. Kann sein, dass es die unter ICS auf'm Evo einfach nicht mehr gibt
    3. Kannst du bestimmt irgendwie nach installieren: einfach mal mit der SuFu probieren

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. dark-skorpion, 08.07.2012 #3
    dark-skorpion

    dark-skorpion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Klar gibt es schlimmeres. Ja dachte mir das es die dann nichtmehr gibt aber ich finde mit der SuFu nichts. Falls mir jemand den Live Hintergrund schicken könnte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
     
  4. Soldat0815, 08.07.2012 #4
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    dark-skorpion bedankt sich.
  5. dark-skorpion, 09.07.2012 #5
    dark-skorpion

    dark-skorpion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Danke für den Link. Welche Live Hintergründe sind denn deiner Meinung nach besser? Also ich habe noch earth hd fefunden welches mir sehr gut gefällt.
     
  6. Albero, 09.07.2012 #6
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ja, das hab ich auch und finde es super! Das Koi Wallpaper ist auch klasse. Hat zwar nichts mit Weltraum zu tun, aber die Wasserbewegungen bei Berührung sind gut gemacht!

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  7. Soldat0815, 10.07.2012 #7
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Der Brunnen schaut auch gut aus

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen