Nach ICS Update Hintergrundbild weg Hilfe

D

dark-skorpion

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich hatte immer den Live Hintergrund der Galaxy der sich langsam dreht. Nun habe ich eben das ICS Update installiert und hatte wieder den standart Hintergrund naja dachte ich alles erstmal wieder neu einstellen aber zu meinem entsetzen musste ich jetzt feststellen das ich die nichtmehr finden kann. Könnt ihr mal gucken ob ihr das noch habt und falls ja mir sagen wo ich es finde. Ansonsten gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Hintergrund zurück zu bekommen?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Skorpion
 
1. Es gibt schlimmeres
2. Kann sein, dass es die unter ICS auf'm Evo einfach nicht mehr gibt
3. Kannst du bestimmt irgendwie nach installieren: einfach mal mit der SuFu probieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar gibt es schlimmeres. Ja dachte mir das es die dann nichtmehr gibt aber ich finde mit der SuFu nichts. Falls mir jemand den Live Hintergrund schicken könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß
 
Danke für den Link. Welche Live Hintergründe sind denn deiner Meinung nach besser? Also ich habe noch earth hd fefunden welches mir sehr gut gefällt.
 
Ja, das hab ich auch und finde es super! Das Koi Wallpaper ist auch klasse. Hat zwar nichts mit Weltraum zu tun, aber die Wasserbewegungen bei Berührung sind gut gemacht!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Der Brunnen schaut auch gut aus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.599
cabal06ba
C
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Donkalli
D
E
Antworten
10
Aufrufe
1.888
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten